Oder auch nicht.. jetzt wieder in der 80. .. wenn Keflavik ausgleich ist Punktegleichstand und Differenz ebenfalls..
Missi schrieb:Nun FCB auf ARD, eine Art Sitcom. H96 bei Bayer 0-4, FCB 2-5 daheim gegen Werder .Not gegen Elend.
va bene schrieb:ofsp, Olymp schießt noch eins.
smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Pharao schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Arsenal 1-2
PSV 0-0
Real madrid 1111111111111
smirn schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Wie dumm echt .......
smirn schrieb:.Pharao schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Arsenal 1-2
PSV 0-0
Real madrid 1111111111111
arsenal soeben gegen äääähm hull city(was ist das) verloren loooooooooooool
BierBaron schrieb:Tromsö noch wichtig für heute und Al Sadd könnte den Tag auch noch verschönern..
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Tromsö noch wichtig für heute und Al Sadd könnte den Tag auch noch verschönern..
Und für Tromsö rückt der Titel wieder in weite Ferne..
Dachte lächerlicher als FCB gibs nicht heute.smirn schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Wie dumm echt .......
Missi schrieb:Dachte lächerlicher als FCB gibs nicht heute.smirn schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Wie dumm echt .......
Missi schrieb:Dachte lächerlicher als FCB gibs nicht heute.smirn schrieb:smirn schrieb:Aaaaaarsenal????
Wie dumm echt .......
AdrianoPSO schrieb:Real mit ner Roten, Elfertor durch Betis, jetzt kann ich das echt vergessen
warte doch mal ab, noch 20 minuten....Bremen hat auch in unterzahl noch gewonnenAdrianoPSO schrieb:Real mit ner Roten, Elfertor durch Betis, jetzt kann ich das echt vergessen
Pharao schrieb:AdrianoPSO schrieb:Real mit ner Roten, Elfertor durch Betis, jetzt kann ich das echt vergessen
wieso immer rote Kartons für Real? das war doch nun schon mehrmals? seltsam
Pharao schrieb:AdrianoPSO schrieb:Real mit ner Roten, Elfertor durch Betis, jetzt kann ich das echt vergessen
tamla schrieb:warte doch mal ab, noch 20 minuten....Bremen hat auch in unterzahl noch gewonnenAdrianoPSO schrieb:Real mit ner Roten, Elfertor durch Betis, jetzt kann ich das echt vergessen
AdrianoPSO schrieb:2:1 REAL, ich geh absolut STEIL!!!!!!!!!!!!!!!
tamla schrieb:AdrianoPSO schrieb:2:1 REAL, ich geh absolut STEIL!!!
siehste
und premiere mal wieder 15 sekunden zurück
egon schrieb:Ein Geisteraustreiber hilft bei Kombisucht nicht.Chris005 schrieb:Wenn jemand einen guten Geister-Austreiber kennt, dann soll er ihn mal bitte bei mir vorbeischicken In den letzten 2 Minuten gehen mir dank Charleroi mal wieder 2 Scheine kaputt. Zuerst in der 88. min. das Under 1,5 und auf einem anderen Schein hatte ich es als letztes Spiel noch Under 2,5 - das hat sich dann in der 90. min. erledigt Dafür habe ich bei Marseille vorhin 80 Minuten lang auf das 3. Tor gewartet, nach 10 min. stand es 1:1 und es passierte nix mehr - geil was