Samstag, 27. September 2008

555_Nase

New member
Nov. 6, 2007
58
0
Guten Morgen allerseits!!!

Der Morgen beginnt bereits köstlich.Habe was lustiges bei bet365 entdeckt,wollte Grafite to score nehmen,da fällt mir doch auf,dass der nur an dritter position gelistet ist @ 2,87 anytime.Das ist nicht sonderlich verwunderlich,aber auf Platz eins steht Diego Benaglio,der Wolfsburger Torwart !!! @ 1,90 und zweiter ist Mame Niang(ausgeliehen an Viking Stavanger),vierter ist Radu(ausgeliehen an Köln),weiter unten kommt noch Marcelinho(verkauft nach Brasilien),Makiadi(ausgeliehen an Duisburg),Menseguez(Argentinien) und Thiam ist auch noch mit dabei...

Meine Picks kommen später noch!!!Möge der Ball mit Euch sein!!!

Wettmäßig bin ich heute noch unentschloßen, wünsche mir heute einfach so nen Werder Sieg!

Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen.Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung einPlakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Wochepassiert ist.“
Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“

Man ist das mittlerweile alles lächerlich. Soll der Bast*rd doch ma in München bei Uli Hoeneß fragen, wie man mit sowas umgeht. So eine lächerliche Witzfigur

Heute nur England für mich

Wolverhampton W @ 1.84 betfair 5/10

Middlesbrough @ 1.81 5Dimes 4/10

Macclesfield T. @ 2.34 Pinnacle 4/10

Burton Albion @ 1.85 Sportingbet 4/10

Oxford United @ 1.80 Stanjames 4/10

FC Reading @ 1.80 Skybet 4/10

Queen's Park R. @ 1.83 Paddy Power 3/10

Charlton Athl. @ 1.95 Nordicbet 3/10

Doncaster R. @ 2.10 Expekt 4/10

Grimsby Town @ 2.10 William Hill 3/10

Oldham Athletic @ 1.93 Pinnacle 4/10

White-Snake schrieb:
Heute nur England für mich

Wolverhampton W @ 1.84 betfair 5/10

Middlesbrough @ 1.81 5Dimes 4/10

Macclesfield T. @ 2.34 Pinnacle 4/10

Burton Albion @ 1.85 Sportingbet 4/10

Oxford United @ 1.80 Stanjames 4/10

FC Reading @ 1.80 Skybet 4/10

Queen's Park R. @ 1.83 Paddy Power 3/10

Charlton Athl. @ 1.95 Nordicbet 3/10

Doncaster R. @ 2.10 Expekt 4/10

Grimsby Town @ 2.10 William Hill 3/10

Oldham Athletic @ 1.93 Pinnacle 4/10

"Ca 2500 zuschauer davon 800 aus aue. Kleine lustige begebenheit vor dem spiel, matthias sammer, sportdirektor des dfb ist da und wollte vor dem spiel ins stadion. Der ordner erkannte ihn nicht und liess ihn abtreten"

So ne ähnliche Story kenn ich auch von Kaschmir Hooligan Rudi A. aus G., der fands aber nicht lustig.

Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/Brazilo-Star_gefoltert_und_ermordet_367577.ece

is ja krass.

der Wahnsinn

Verwirrung um toten Spieler

In diversen Medien kam es durch den Vorfall zu einer Verwechslung. Beim Opfer handelt es sich um Thiago Jotta da Silva, einem Zweitdivisions-Fussballer und nicht um seinen bekannten Namensvetter Thiago Motta da Silva. Dieser war zuletzt Mitglied der brasilianischen Olympia-Mannschaft und Spieler von Fluminense. Der Innenverteidiger spielte auch schon in Europa bei Porto und Dynamo Moskau und hatte zuletzt wieder Angebote, unter anderem von Bayer Leverkusen und Chelsea.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21828762

Maranaldo schrieb:
Maranaldo schrieb:
Ledi schrieb:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/Brazilo-Star_gefoltert_und_ermordet_367577.ece

is ja krass.

der Wahnsinn

Verwirrung um toten Spieler

In diversen Medien kam es durch den Vorfall zu einer Verwechslung. Beim Opfer handelt es sich um Thiago Jotta da Silva, einem Zweitdivisions-Fussballer und nicht um seinen bekannten Namensvetter Thiago Motta da Silva. Dieser war zuletzt Mitglied der brasilianischen Olympia-Mannschaft und Spieler von Fluminense. Der Innenverteidiger spielte auch schon in Europa bei Porto und Dynamo Moskau und hatte zuletzt wieder Angebote, unter anderem von Bayer Leverkusen und Chelsea.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/21828762

Tragische Geschichte.

Wills ja nicht ins lächerliche ziehen,
aber auf der anderen Seite wars sicher schon erschreckend, als "bekannter" Thiago da Silva, von seinem eigenen Tod zu lesen, und das eventuell am Frühstückstisch mit seiner Freundin nebendranstehend.

olliveira schrieb:
geil ein internationales Fussballmagazin auf DSF

der Sender kommt langsam weg von seinem schlechten Image

Nicht so lange (gefühlte) 20 Stunden Ratespiele, oder sonstige Verarschung über´n Äther laufen.

Von den Reportern ganz zu schweigen.

Ach so:
Bin eigentlich momentan bei Haching - Aue auf Over. Ich hoffe, bei Aue kommt noch was.