Samstag, 27. Juni 2009

Samstag, 27. Juni 2009

• Ja, er ist jeden Euro wert.

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, wer weg will, bringt keine konstanten Leistungen.

• Jetzt drehen die Bayern völlig ab.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin!

Kurse für Jubilo schießen nach oben, da gefällt mir gar nicht. Habe sie in einer Kombi mit Urawa und Jeonbuk.
Dazu noch eine Freundschaftsspiel-Kombi, bissel Frauenfußball, Toronto Croatia, Brisbane.
Allen einen ertragreichen Samstag!

polster schrieb:
Heute big Jurgen +2,5 gegen Arod für leckere 2,25

Grund?

Melzer wird bei Roddicks Aufschlag keinen Ball sehn, H2H 8:0, die einzigen 2 Sätze die Melzer gegen ihn geholt hat war auf Sand im Davis Cup ... sonst die Bilanz 16:0 Sätze
Desweiteren bitte ich zu bedenken, dass ein Roddick, sollte es zu einem Tiebreak kommen, gegen einen gewissen karlovic eine Tiebreakbilanz von 6:3 hat..

naja, noch Fragen?

Bsoffokles schrieb:
polster schrieb:

Grund?

Melzer wird bei Roddicks Aufschlag keinen Ball sehn, H2H 8:0, die einzigen 2 Sätze die Melzer gegen ihn geholt hat war auf Sand im Davis Cup ... sonst die Bilanz 16:0 Sätze
Desweiteren bitte ich zu bedenken, dass ein Roddick, sollte es zu einem Tiebreak kommen, gegen einen gewissen karlovic eine Tiebreakbilanz von 6:3 hat..

naja, noch Fragen?

Hallo Kollege danke für deine Anregung, aber es laufen nicht alle Spiele nach Statistik (sonst wären die Bookies pleite) Arod hat in Wimbledon bisher immer 1 Satz abgeschenkt, warum nicht gegen unseren Melzer! Und der spielt bisher doch recht gut!

polster schrieb:
Bsoffokles schrieb:
polster schrieb:

Grund?

naja, noch Fragen?

Hallo Kollege danke für deine Anregung, aber es laufen nicht alle Spiele nach Statistik (sonst wären die Bookies pleite) Arod hat in Wimbledon bisher immer 1 Satz abgeschenkt, warum nicht gegen unseren Melzer! Und der spielt bisher doch recht gut!

Das stimmt, Statistik hin oder her, hier werden einfach Kräfteverhältnisse ausgedrückt. Und in 7 Partien hat er keinen satz geholt. Das solltest du auch dazu sagen

Und Gott sei Dank laufen auch nicht alle Spiele gegen die Statistik, sonst wären nämlich wir pleite und das sind wir doch nicht, oder?

Bsoffokles schrieb:
polster schrieb:
Bsoffokles schrieb:
polster schrieb:

Grund?

naja, noch Fragen?

Das stimmt, Statistik hin oder her, hier werden einfach Kräfteverhältnisse ausgedrückt. Und in 7 Partien hat er keinen satz geholt. Das solltest du auch dazu sagen

Und Gott sei Dank laufen auch nicht alle Spiele gegen die Statistik, sonst wären nämlich wir pleite und das sind wir doch nicht, oder?

ich denke du sagst es ja selbst mit dem wort bisher

Morgen Wettfreunde,

trotz reichlich Kopfschmerzen dank des gestrigen Abends konnte ich mir doch beim Betrachten des Ergebnisses/Spielstandes bei Haas ein lächeln nicht verkneifen. Wie vor dem Spiel schon vermutet geht das Spiel trotz 2:0 Satzführung über 5 Sätze, wobei ich allerdings von der 3.25 Quote sehr enttäuscht war.
Bei Break vor für Cilic im dritten auch noch die @4 auf Cilic mitgenommen, sieht ja auch nicht schlecht aus.

Kann mir jemand sagen, ob einer im 5. Satz schon Break vorne war?

Gazza1990 schrieb:
Morgen Wettfreunde,

trotz reichlich Kopfschmerzen dank des gestrigen Abends konnte ich mir doch beim Betrachten des Ergebnisses/Spielstandes bei Haas ein lächeln nicht verkneifen. Wie vor dem Spiel schon vermutet geht das Spiel trotz 2:0 Satzführung über 5 Sätze, wobei ich allerdings von der 3.25 Quote sehr enttäuscht war.
Bei Break vor für Cilic im dritten auch noch die @4 auf Cilic mitgenommen, sieht ja auch nicht schlecht aus.

Ja, Cilic!

Gazza1990 schrieb:
Morgen Wettfreunde,

Schade um die 4er @ ... Cilic schon 3:0 vorne, Haas außer Rand und Band, bekommt aber mit Doppelfehler Cilic das 3:3 hin .. dann wieder Break Cilic, 5:3 .. eigener Aufschlag, wieder vergeigt ers -> 5:5, jetzt 6:6

Bei Sieg Cilic 139€, bei Sieg Haas 111

Werder schrieb:
Gazza1990 schrieb:
Morgen Wettfreunde,

Ja, Cilic!

Trottel, hätte ich ja schön layen können, wär ich noch @home gewesen!

Boah hätte ich bloß nicht nachgefragt, dass ärgert mich ja jetzt schon gewaltig.

Bin aber von den Tenniswetten im Allgemeinen echt positiv überrascht. Mit den Supereinschätzungen unserer Tennisexperten und ein wenig Glück, kann man echt schöne Quoten abstauben und oft auch noch super absichern.

Gestern z.B. Volkstipp Wesnina im ersten für 2,95 gespielt und nachdem sie Break vor war im zweiten noch mit 2.Satz Cibulkova @4,65 abgesichert. Beides bekanntlich super durch gegangen.

Werder schrieb:
p0rter schrieb:
moin wettkumpels,
heute abend fuer mich auf jeden fall in der kombi boxen!
king arthur haut den bestimmt schon vorzeitig weg.
dazu 1-2 todsichere dinger fussball...

und man hat was schönes an qout.

Todsicher? Der Tod für dein Wettkonto, oder was?

keine sorge wird nicht mein persönliches waterloo wie "spain-usa"
irgendwas brazil 1 oda 2 under/over wird passen!