Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
Überleg das Over zunehmen, zu dem Heimsieg.
Werder schrieb:Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
Da hänge ich auch gerade. Pinnacle hat das Spiel rausgenommen, auch Oddset, hab ich noch nie gesehen. Und gerade noch gelesen, daß es angeblich richtig scheppern soll, Over 7 Goals werden empfohlen, wo auch immer man das wetten kann. Glaube dem Unsinn aber nicht.
Werder schrieb:Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
Da hänge ich auch gerade. Pinnacle hat das Spiel rausgenommen, auch Oddset, hab ich noch nie gesehen. Und gerade noch gelesen, daß es angeblich richtig scheppern soll, Over 7 Goals werden empfohlen, wo auch immer man das wetten kann. Glaube dem Unsinn aber nicht.
olliveira schrieb:Vorhin auch eine Wette aus der Kategorie bitterer gehts nicht verloren. Hatte live das over 4,5 bei Universidat-Everton gespielt. Schöne Quote Everton brauchte Tor, war zu zehnt da sollte Kontermäßig was gehen. Uni vergibt 3 gute Chancen in den 20 Minuten und so kams zur letzten Minute. Freistoß Everton, 9 Mann incl Keeper im 16er 1 Spieler etwa auf Höhe der Mittellinie geblieben. Ball wird rausgeköpft und 5!!!!! Spieler von Universidat laufen auf den einen zu der sich bis zu 40m vorm Tor zurückzieht und der eine Depp mit dem Ball der auf ihn zuläuft lässt sich statt links oder rechts die mitgelaufenen Spieler anzuspielen den Ball abgrätschen und kurz drauf war Schluss.
leroy24 schrieb:Avai war leider nix, naja hoffen wir mal auf LIma jetzt
leroy24 schrieb:Lima Rot
Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
[u]nderground schrieb:Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
Hab ich auch überlegt, ABC lag fast immer zur HZ zurück, also Auswärts.
Hab das HC gespielt, Over sicher warscheinlich, nur ärgere ich mich wenn es 2:0 ausgehen würde.
Halbzeit 1 @1.8 was meinste dazu ? Spielbar? oder eher das Over?
Immer der selbe Quark. Spiele die eigentlich klar sein müssten kacken immer wieder ab. Werde jetzt einfach mal auf Sieg ABC zu einer @11 gehen. Da müsste mittlerweile ne menge Holz drauf liegen und wir haben alle schon gesehen ( Coritiba Spiel vor ein paar Wochen) wie schnell solche Favo Spiele flöten gehen.Würde mich nicht wundern wenn dort auch der eine oder andere von Atletico GO den Platz vorzeitig verlassen muss.p0rter schrieb:wenn lima jetz in fuehrung gewesen wäre...schade haette ich zugeschlagen dc !
Ledi schrieb:[u]nderground schrieb:Ledi schrieb:Kombifüller sollte auf Atletico GO nachher sein, ABC wird da kein Land sehen.
Hab ich auch überlegt, ABC lag fast immer zur HZ zurück, also Auswärts.
Hab das HC gespielt, Over sicher warscheinlich, nur ärgere ich mich wenn es 2:0 ausgehen würde.
Halbzeit 1 @1.8 was meinste dazu ? Spielbar? oder eher das Over?
[/u]
jeremias schrieb:Immer der selbe Quark. Spiele die eigentlich klar sein müssten kacken immer wieder ab. Werde jetzt einfach mal auf Sieg ABC zu einer @11 gehen. Da müsste mittlerweile ne menge Holz drauf liegen und wir haben alle schon gesehen ( Coritiba Spiel vor ein paar Wochen) wie schnell solche Favo Spiele flöten gehen.Würde mich nicht wundern wenn dort auch der eine oder andere von Atletico GO den Platz vorzeitig verlassen muss.p0rter schrieb:wenn lima jetz in fuehrung gewesen wäre...schade haette ich zugeschlagen dc !
Ledi schrieb:jeremias schrieb:Immer der selbe Quark. Spiele die eigentlich klar sein müssten kacken immer wieder ab. Werde jetzt einfach mal auf Sieg ABC zu einer @11 gehen. Da müsste mittlerweile ne menge Holz drauf liegen und wir haben alle schon gesehen ( Coritiba Spiel vor ein paar Wochen) wie schnell solche Favo Spiele flöten gehen.Würde mich nicht wundern wenn dort auch der eine oder andere von Atletico GO den Platz vorzeitig verlassen muss.p0rter schrieb:wenn lima jetz in fuehrung gewesen wäre...schade haette ich zugeschlagen dc !
Bei Lima steht es doch noch 0:0, wieso sollten die nicht gewinnen!?
Mal als bsp. vor paar Wochen in Uruguay, hat Defensor ein 2:1 mit 9 Mann in ein 3:2 gemacht und das gegen Montevideo.
jeremias schrieb:In der Regel wissen wir, wird bei einem 0-0 bei der Mannschaft mit der roten Karte gemauert bis zum geht nicht mehr.Kann mich täuschen aber ich denke Lima wird geschlossen das Tor verteidigen.
Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:In der Regel wissen wir, wird bei einem 0-0 bei der Mannschaft mit der roten Karte gemauert bis zum geht nicht mehr.Kann mich täuschen aber ich denke Lima wird geschlossen das Tor verteidigen.
Ja klar, der Tabellenzweite (mit 1,50 vorher quotiert) wird jetzt gegen den Tabellenzwölften mauern, weil er ´nen Platzverweis bekommen hat.... Herr, wirf Hirn vom Himmel....
jeremias schrieb:Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:In der Regel wissen wir, wird bei einem 0-0 bei der Mannschaft mit der roten Karte gemauert bis zum geht nicht mehr.Kann mich täuschen aber ich denke Lima wird geschlossen das Tor verteidigen.
Ja klar, der Tabellenzweite (mit 1,50 vorher quotiert) wird jetzt gegen den Tabellenzwölften mauern, weil er ´nen Platzverweis bekommen hat.... Herr, wirf Hirn vom Himmel....
Tja dann hast du wohl noch nicht viele Spiele mit ähnlichen bedingungen verfolgt.
leroy24 schrieb:jeremias schrieb:Hotspur57 schrieb:jeremias schrieb:In der Regel wissen wir, wird bei einem 0-0 bei der Mannschaft mit der roten Karte gemauert bis zum geht nicht mehr.Kann mich täuschen aber ich denke Lima wird geschlossen das Tor verteidigen.
Tja dann hast du wohl noch nicht viele Spiele mit ähnlichen bedingungen verfolgt.
Also glaubst du, dass Bayern mit 10 Mann gegen Bochum mauern wird
hastu schrieb:meine Undertipps heute
Lahti - Tampere @ 1,79, 10Bet, 30 Einheiten 2 : 1
Yokohama Mar. - Gamba Osaka @ 2,20, Bwin, 20 Einheiten 1 : 2