Samstag, 27. Juni 2009

Samstag, 27. Juni 2009

• Ja, er ist jeden Euro wert.

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, wer weg will, bringt keine konstanten Leistungen.

• Jetzt drehen die Bayern völlig ab.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ledi schrieb:
Kashima morgen vollzählig, laut Aussagen geht es jetzt darum Meister zu werden, sicher sind sie bissl ausgepowert nachdem Spiel gegen Seoul aber dennoch besser als Oita.
Da gibt es wohl Interne Probleme mit dem Coach, der hat das System umgestellt auf 4-4-2 und keiner weiß warum.
Dazu paar Verletzte, werd den Kashima Sieg mal auch einpacken.

Joa sehe ich auch so, man musste zwar in die Verlängerung und ins Elferschiessen aber ich denke das sollte machbar sein zudem ist Oita mMn wirklich kein Gegner für Kashima, der einfach sieg hat schon nette Quoten. werde hier aber auch mal das HC probieren, eigtl. selbes spiel wie heute morgen bei den Red´s.

[u]nderground schrieb:
Ledi schrieb:
olliveira schrieb:
p0rter schrieb:
Atlético Paranaense 1 - 0 Corinthians

h2h 10duelle imma viele tore!
p0rter tippt drauf wenig tore!

Corinthians hat ja mit der B-Elf gespielt

Jupp und die Offensive von Atletico mitunter die schlechteste der Liga.

Das ist wohl richtig, wenn nicht die schlechteste *g*
Haste dir mal Alianz LIma angeschaut? Sollte eigtl. auch der Heimsieg drin sein?!

Noe, eben Kashima und Kawasaki angeschaut, hab mal beide eingepackt.
Werd mal eben schauen nach Lima.
[/u]

Auf gehts

Botafogo
botafogo_rj.gif

3.gif

Ledi schrieb:
[u]nderground schrieb:
Ledi schrieb:
olliveira schrieb:
p0rter schrieb:
Atlético Paranaense 1 - 0 Corinthians

h2h 10duelle imma viele tore!
p0rter tippt drauf wenig tore!

Corinthians hat ja mit der B-Elf gespielt

Jupp und die Offensive von Atletico mitunter die schlechteste der Liga.

Das ist wohl richtig, wenn nicht die schlechteste *g*
Haste dir mal Alianz LIma angeschaut? Sollte eigtl. auch der Heimsieg drin sein?!

Noe, eben Kashima und Kawasaki angeschaut, hab mal beide eingepackt.
Werd mal eben schauen nach Lima.
[/u]

Joa also wie eben gesagt, Kashima Quoten leicht am steigen, kenne aber keinen Nenneswerten Gründe habe auch nicht mehr Infos wie die von dir genannten, mal abwarten ob bis morgen früh noch was neues gibt... die @3.10 für den HC Sieg mMn Value der Meister gegen den wirklich mMn sicheren Absteiger Oita das doch einfach nur richtig lecker

Playario schrieb:
Auf gehts

Botafogo
botafogo_rj.gif

3.gif

Spiel es nicht, aber gehe er von DC Goias aus, Botafogo mit paar Ausfällen... u.a. Reinaldo

Soa, Lima schaut auch gut aus.
Einzig der Keeper fehlt, ansonsten vollzählig.
Bei FBC fehlen zwei wichtige, Arismendi im Mittelfeld und Carassa in der Verteidigung.
Auch ist die Mannschaft wohl etwas in Trauer, da der Spieler Arismendi unter der Woche seine Eltern beim Verkehrsunfall verloren hat.

Ledi schrieb:
Playario schrieb:
Auf gehts

Botafogo
botafogo_rj.gif

3.gif

Spiel es nicht, aber gehe er von DC Goias aus, Botafogo mit paar Ausfällen... u.a. Reinaldo

Soa, Lima schaut auch gut aus.
Einzig der Keeper fehlt, ansonsten vollzählig.
Bei FBC fehlen zwei wichtige, Arismendi im Mittelfeld und Carassa in der Verteidigung.
Auch ist die Mannschaft wohl etwas in Trauer, da der Spieler Arismendi unter der Woche seine Eltern beim Verkehrsunfall verloren hat.

JOa also Lima werde ich auf jedenfall mal anspielen, schaut mir echt recht nett aus....
Mit Kashima werde ich wohl noch en paar Stunden warten obs was neues gibt, schon komishc das die Quoten am steigen sind.... Kawasaki werde ich mir nun auch ma unter die Lupe nehmen...!Dann hoffen wir das es morgen ein First Class Frühstück wird Ledi

Ledi schrieb:
Kashima morgen vollzählig, laut Aussagen geht es jetzt darum Meister zu werden, sicher sind sie bissl ausgepowert nachdem Spiel gegen Seoul aber dennoch besser als Oita.
Da gibt es wohl Interne Probleme mit dem Coach, der hat das System umgestellt auf 4-4-2 und keiner weiß warum.
Dazu paar Verletzte, werd den Kashima Sieg mal auch einpacken.

Wo siehst du interne Probleme, wo die Systemumstellung? Gut, bin auch nicht ganz nah an Oita dran, aber das ist so sicher nicht der Fall. Spielen weiterhin ihr System durch. Natürlich erhebliche Verletzungsprobleme gehabt über die Saison hinweg. Ein paar davon kommen nun wieder. Gut, werdens sicher nicht schaffen die Klasse zu halten. In der Liga-Pause konnte man wieder etwas Selbstvertrauen in den Cup-Spielen holen, wo man unbesiegt blieb trotz Ausscheidens, naja dann gegen ein starkes Frontale keine Chance gehabt.

Spiele da nix, zwar auch für mich Kashima Favo, werden wohl auch wieder Meister am Ende, aber in Japan lassen die großen gut und gerne mal Punkte bei den schwächeren Teams liegen. Dazu gab es schon wieder einige Stimmen die meinten, dass es wohl einige geben könnte, die etwas dagegen haben, wenn Kashima jetzt schon vorne weg enteilt. Mit ein wenig Glück, gutem Kampf, konzentrierter Abwehrleistung ist hier sicher was für Oita drin. Selbst dran glauben tue ich aber auch nicht wirklich. Mal schaun wie sie die Schlappe in der ACL verkraftet haben, dazu Mittwoch nächstes schweres Spiel bei Nagoya.

Viel Glück!!!

@alster, Freund von mir (nur über Internet), war ja noch nie in Japan Naja,der kennt dort ein der schreibt u.a. für paar offiziele HP´s in Japan.

Zumindest kennt der sich gut aus dort und schrieb,
"Oita Trinita are worse than Kashima Antlers at this moment. They're rockbottom. It's not by chance; their performance is just terrible. Headcoach Pericles Ro Chamusca changed the system from 3-5-2 to 4-4-2. Players don't understand the new system, and they lost their confidence."

Ledi schrieb:
@alster, Freund von mir (nur über Internet), war ja noch nie in Japan Naja,der kennt dort ein der schreibt u.a. für die FIFA HP und für die East Asien Football Federation, also für die HP.

"Oita Trinita are worse than Kashima Antlers at this moment. They're rockbottom. It's not by chance; their performance is just terrible. Headcoach Pericles Ro Chamusca changed the system from 3-5-2 to 4-4-2. Players don't understand the new system, and they lost their confidence."

Ja gut, weiß jetzt nicht über die Leute, die für Fifa hp oder für die Eaff schreiben, bescheid, aber für einige andere Seiten. Da wird dann oftmals nicht die ganz die Wahrheit geschrieben.

Eigentlich hatte Oita grad das Selbstvertrauen wieder gewonnen. Nur dann kam halt das Spiel bei Kawasaki, wo sie mehr oder weniger chancenlos waren. Bin jetzt der nicht grad der Wettexperte, dennoch würd ich gern auch mal hier und dort meine Meinung zu den Spielen aus Japan geben und wenn nötig auch Teaminfos. Wie gesagt, die Serie der Antlers schon unheimlich langsam, enteilen vorn, sind normal mal wieder fürn Ausrutscher fällig. Aber oftmals lag ich hier ja auch daneben, obwohl ich vllt näher dran bin am japanischen Fussball, heißt ja nix, wie man sieht.

p0rter schrieb:
cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
war mal wieder klar !

Atletico PR v Corinthians
(Goal Line) Over 1.5,2.0 1.265

Botafogo RJ v Goias
(Goal Line) Over 1.5,2.0 1.27

Arthur Abraham vs Mahir Oral
(Round Group Betting) Arthur Abraham to win in rounds 10 - 12 6.00

11.gif

selber schuld

brauchst mir hier gar nicht n Vogel zeigen...wer eine @6 mit solchen Luliquoten anfetten will gehört bestraft!

alster schrieb:
Ledi schrieb:
@alster, Freund von mir (nur über Internet), war ja noch nie in Japan Naja,der kennt dort ein der schreibt u.a. für die FIFA HP und für die East Asien Football Federation, also für die HP.

Ja gut, weiß jetzt nicht über die Leute, die für Fifa hp oder für die Eaff schreiben, bescheid, aber für einige andere Seiten. Da wird dann oftmals nicht die ganz die Wahrheit geschrieben.

Eigentlich hatte Oita grad das Selbstvertrauen wieder gewonnen. Nur dann kam halt das Spiel bei Kawasaki, wo sie mehr oder weniger chancenlos waren. Bin jetzt der nicht grad der Wettexperte, dennoch würd ich gern auch mal hier und dort meine Meinung zu den Spielen aus Japan geben und wenn nötig auch Teaminfos. Wie gesagt, die Serie der Antlers schon unheimlich langsam, enteilen vorn, sind normal mal wieder fürn Ausrutscher fällig. Aber oftmals lag ich hier ja auch daneben, obwohl ich vllt näher dran bin am japanischen Fussball, heißt ja nix, wie man sieht.

Ich sag ja auch nicht das deine Infos falsch sind oder das wir die nicht gern hören, ist ja auch nichts gegen dich nur hab durch den schon gute gewinnen einfahren können, d.h. vertrau ich auch darauf was er schreibt.
Wenn die Sprache nicht so extrem wäre, würde ich auch auf die offizielen HP´s schauen aber ich kann einzig Eng,Deu und Spanisch bzw portugiesisch...

cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
war mal wieder klar !

Botafogo RJ v Goias

11.gif

selber schuld

brauchst mir hier gar nicht n Vogel zeigen...wer eine @6 mit solchen Luliquoten anfetten will gehört bestraft!

Zumal gar 2 Wetten auf dem Schein schon für die Tonne sind, und interessieren tuts hier eh keinen.

leroy24 schrieb:
jeremias schrieb:
Der Insider Tipp auf Avai scheint zu wackeln.
1-0 für Cruzeiro

Das X2 ist noch locker drin

Hoffe ich dochmal. Bin auch mit X/Avai sowie Botafogo Over+Athletico GO Over+Parana Over +Alianza Lima+Colegio Nacional+Columbus+Universiatrio de Desportes+Colo Colo+Costa Rica als Monsterkombi mit System dabei.

Werder schrieb:
cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
cfcfan schrieb:
p0rter schrieb:
war mal wieder klar !

Botafogo RJ v Goias

11.gif

selber schuld

Zumal gar 2 Wetten auf dem Schein schon für die Tonne sind, und interessieren tuts hier eh keinen.

lern mal lesen? bevor du bullshit schreibst?es sei den du setzt: tonne = beendet.

Ledi schrieb:
Ich sag ja auch nicht das deine Infos falsch sind oder das wir die nicht gern hören, ist ja auch nichts gegen dich nur hab durch den schon gute gewinnen einfahren können, d.h. vertrau ich auch darauf was er schreibt.
Wenn die Sprache nicht so extrem wäre, würde ich auch auf die offizielen HP´s schauen aber ich kann einzig Eng,Deu und Spanisch bzw portugiesisch...

nene, so sehe ichs ja auch nicht ... ist doch klasse, wenn du dort jemanden hast, der dich mit Infos versorgt

Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
@ Werder
Schon Karten geordert für Union - Bremen?
Muß ja optimales Los für dich sein ...

Muß ich glaube flink sein, da es sicher nur Stunden braucht, bis alle Karten weg sind!

Jo, Union - Bayern war auch sofort ausverkauft, genau wie das Hertha Spiel.
Wollte eigentlich zum Bayern Spiel, aber die Preise bei ebay sind too much.
bis zu 70-80 Euro pro Karte.

p0rter schrieb:
Werder schrieb:

lern mal lesen? bevor du bullshit schreibst?es sei den du setzt: tonne = beendet.

Entschuldigung, hab bei Abraham gedacht, es wäre vor der 10.Runde Schluß gewesen. Dann gebe ich mal cfcfan Recht, dämlicher gehts ja garnicht.

Ledi schrieb:
Werder schrieb:
Westkreuz schrieb:
@ Werder
Schon Karten geordert für Union - Bremen?
Muß ja optimales Los für dich sein ...

Muß ich glaube flink sein, da es sicher nur Stunden braucht, bis alle Karten weg sind!

Jo, Union - Bayern war auch sofort ausverkauft, genau wie das Hertha Spiel.
Wollte eigentlich zum Bayern Spiel, aber die Preise bei ebay sind too much.
bis zu 70-80 Euro pro Karte.

Na ich schau mal, wieviele ich bekommen kann, vielleicht bleiben ja noch welche über. Auf jedenfall werde ich mich anstellen!