doppellunge schrieb:luzny schrieb:glaube aber das jankovic noch mal kommt, oudin hat bisher immer nerven gezeigt, siehe 1. satz u im 2. auch!
dann sollte sie aber bald damit anfangen
luzny schrieb:doppellunge schrieb:luzny schrieb:glaube aber das jankovic noch mal kommt, oudin hat bisher immer nerven gezeigt, siehe 1. satz u im 2. auch!
dann sollte sie aber bald damit anfangen
ich hab mich getäuscht, jedes mal dasselbe mit der, ab sofort rotes tuch
lord_jojo schrieb:
cfcfan schrieb:ohohoh Daniel dank Jankovic wohl ganz dick verloren...bleibt nur zu hoffen, dass der hewitt es schafft...
Daniel schrieb:cfcfan schrieb:ohohoh Daniel dank Jankovic wohl ganz dick verloren...bleibt nur zu hoffen, dass der hewitt es schafft...
wenn Hewitt und Ferrer gewinnen wäre es nur der halbe Einsatz der Wette mit Jankovic.
Hewitt mit 2:0 Satzführung.
kiko schrieb:ferrer 2:3
tennis ist nichts für mich
olliveira schrieb:Die Sabbel ist schon ne hübsche
EDIT: und bringt Kohle, nun aber raus da
fradi schrieb:mahlzeit
kann eventuell jemand mit nem volleyball-stream polen-brasilien helfen? danke..
Glycerin schrieb:im bin im eimer. seit 5 tagen floppt alles , jetzt floppt sogar kuznetsowa @1.1 als kombibank break im 2. satz gerade
hat sonst noch jemand die russin eingebaut ? bin eh kein tennisexperte aber eins weiss ich , german girls kommen nie weit. auch wenn die lisicki heut gewinnt, nächste runde ist sicher feierabend, garantiert
Glycerin schrieb:im bin im eimer. seit 5 tagen floppt alles , jetzt floppt sogar kuznetsowa @1.1 als kombibank (cashpoint kombipflicht ) break im 2. satz gerade
hat sonst noch jemand die russin eingebaut ? bin eh kein tennisexperte aber eins weiss ich , german girls kommen nie weit. auch wenn die lisicki heut gewinnt, nächste runde ist sicher feierabend, garantiert
warum spielt die heut so gut?