Samstag, 27. Juni 2009

Samstag, 27. Juni 2009

• Ja, er ist jeden Euro wert.

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, wer weg will, bringt keine konstanten Leistungen.

• Jetzt drehen die Bayern völlig ab.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
So wirklich 100% überzeugt bin ich von meinen Wetten heute nicht,
aber irgendwas muß ich doch am Start haben:

Ferrero hat mich dieses Jahr auf Rasen doch sehr überzeugt.
In London und hier gegen Youzhny und Santoro...
Gonzalez fliegt in Wimbledon immer
gegen so Leute wie Ferrer,Tipsarevic,Bolelli,Melzer
oder Kiefer raus !

H2H:3:3
FERRERO @2,5 bitte (bet365)

Die junge Dame OUDIN beobachte ich schon länger !
Auf schnellen Belägen eine für die Zukunft.
Hier schon incl. Quali 5 Siege.
Jankovic könnte mal wieder einen Satz verlieren bitte !
Oudin +1,5 @3,0 (10bet)

Also diejenigen die bei der Umfrage Vorschlag 3 wähl(t)en, verarschen sich doch selber.

Wenn Ribery 8 Mio. bekommt, dann drehen die Bayern also durch. Luca Toni bekommt 10 Mio. nur mal so zur Erninnerung.
Was sind diese Gehälter im intern. Vergleich ?

Ich würd Toni verkaufen und würd Toni`s Gehalt dem Ribery noch obendrauf geben, wenn er um 5 Jahre verlängert.

Daniel schrieb:
Also diejenigen die bei der Umfrage Vorschlag 3 wähl(t)en, verarschen sich doch selber.

Wenn Ribery 8 Mio. bekommt, dann drehen die Bayern also durch. Luca Toni bekommt 10 Mio. nur mal so zur Erninnerung.

Ich würd Toni verkaufen und würd Toni`s Gehalt dem Ribery noch obendrauf geben, wenn er um 5 Jahre verlängert.

Wo steht denn das Toni 10Mio gehalt bekommt ?? Hab noch nie sowas gehört

Daniel schrieb:

jagut ich habs angeklickt.
schätz den wert von riberich auf 60-75million. viel geld. wenn angebot dann verkaufn.
ansonsten...

Daniel schrieb:
wühlbal schrieb:
hawe die ehre!!!

Heute:

Stepanek. ferrers auftritte zuletzt einfach matt!

FERRER !

Ferrer + Hewitt um genau zu sein.

Dann noch:

Ivanovic
Roddick + Hewitt + Jankovic
Hewitt

Hewitt nur von einer Verletzung gegen Petschner zu stoppen. Ansonsten für mich 13% sichere Zinsen.

wenn du ferrer tippst kann ich stepa gleich vergessen. deine picks gehen irgendwie immer durch. betonung auf "irgendwie"

joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:

Hier sind die Nettogehälter. http://www.futebolfinance.com/os-50-maiores-salarios-de-jogadores-de-futebol-20082009

Demnach Toni mit 5,5 Mio netto, was in Deutschland etwa 10 Mio. Brutto entspricht.

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:

Hier sind die Nettogehälter. http://www.futebolfinance.com/os-50-maiores-salarios-de-jogadores-de-futebol-20082009

Demnach Toni mit 5,5 Mio netto, was in Deutschland etwa 10 Mio. Brutto entspricht.

Achso danke... Wenn Ribery 8 Mio bekommen sollte dann Netto oder Brutto ?

Willy Sagnol Bayern Munique 415.000 € 5.000.000 €

Stepanek_04.jpg
UGLY LIPS.

lewnhauer schrieb:
doppellunge schrieb:
S-Pulse 1111

kannst Dir aussuchen, wer das nächste machen soll @ lewnhauer

uiuiuiu...komme gerade aus dem garten...sieht ja doch noch jut aus...2:1 bts over ,2,5 durch...schöner gewinn...eins noch zum jackpot

für mich reichts so -viel Gück ür Deinen Jackpot

gogogog Stepanek