sorry, gefällt mir alles irgendwie nich.. am ehesten noch Nets Spread.[[cheers]]@Barbossa,
hast du heute irgendwas aus der NBA auf deinem Zeteel [[cheers]]
Man muss ja auch nicht immer was spielen :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]sorry, gefällt mir alles irgendwie nich.. am ehesten noch Nets Spread.[[cheers]]
so isses. Gibt genug Spiele morgen Abend/Nacht.[[cheers]]Man muss ja auch nicht immer was spielen :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
boah, wenns ne Wahl zum Vollidioten der Nation gäbe, Marco Schreyl wäre mein Favorit [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
beides!die alte Futte!:mrgreen:
oder wars Tucke????
rofl der Türke ist sauer :mrgreen:
und jetzt wirds lustig, der Russe wird disqualifiziert obwohl Kretschmann nicht mehr weitermachen wollte. Da haben wir unsere Schieberei die ich erwartet hatte. Super Öner.
ne Sat 1boah, wenns ne Wahl zum Vollidioten der Nation gäbe, Marco Schreyl wäre mein Favorit [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllist das geil beim Boxn da [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
der Ringrichter : ''Das geht nicht, Disqualication''
und dabei will der Deutsche gar nicht mehr [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]