Samstag, 27.3.2010

Samstag, 27.3.2010

• Bayern

Stimmen: 25 43.1%
  • Schalke

Stimmen: 24 41.4%
  • Leverkusen

Stimmen: 9 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    58
Bitte nicht vergessen:

Heute Nacht wird um 2 Uhr auf Sommerzeit umgestellt.

Das heißt, dass es um 2 Uhr in Wirklichkeit schon 3 Uhr sein wird.

Das heißt wiederum, dass die kommende Nacht eine Stunde kürzer sein wird.

Und das heißt wiederum, dass man heute eine Stunde früher ins Bett gehen sollte, um morgen wieder fit fürs Punten zu sein.

In diesem Sinne:

[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
HZ Fazit in Lissabon

Kein Leckerbissen, spielt sich viel im Mittelfeld ab. Benfica bis zum Tor 1 sehr gute und 1 gute Möglichkeit gehabt, jeweils durch Saviola. Wenn was geht bei Benfica dann über di Maria. Braga hat oftmals gute Kontermöglichkeiten, spielen es aber schlecht aus. Bei Standards enorm harmlos, hatten noch keine Chance. Dennoch ist die HZ-Führung für Benfica etwas glücklich, denn wirklich überlegen waren sie nicht.
Braga wird bei anhaltendem Rückstand immer mehr aufmachen müssen, eine Niederlage heute bedeutet höchstwahrscheinlich die Benfica-Meisterschaft.

Bitte nicht vergessen:

Und das heißt wiederum, dass man heute eine Stunde früher ins Bett gehen sollte, um morgen wieder fut fürs Punten zu sein.

In diesem Sinne:

[[gute_nacht]]

Guten Nacht ;) ..

Kann mir wer helfen. Suche für morgen eine Liveübertragung vom Ajax Spiel. Bei myp2p habe ich es nicht finden können ... [[stupid]]

Bitte nicht vergessen:

Und das heißt wiederum, dass man heute eine Stunde früher ins Bett gehen sollte, um morgen wieder fut fürs Punten zu sein.

In diesem Sinne:

[[gute_nacht]]

Ich bin auch so fut genug![[yo]]