Samstag, 27.3.2010

Samstag, 27.3.2010

• Bayern

Stimmen: 25 43.1%
  • Schalke

Stimmen: 24 41.4%
  • Leverkusen

Stimmen: 9 15.5%

• Umfrageteilnehmer
    58

au weia [[lol]]

Nur ein guter Rat: egal was, wie und woher du sowas hast, lass die Finger davon..

Ich hoffe mal stark, dass du dir keine Code-Generatoren oder Guthaben-Vervielfacher oder dergleichen runtergeladen hast. Das sind nämlich alles Fakes, Trojaner, Spyware etc.

Der Paysafecard-Hersteller wäre längst pleite, wenn man sich einfach mal so Codes für Nichts besorgen könnte.
Und wenn irgendjemand echt kostenlos an solche Codes aus der Paysafecard-Datenbank kommen würde, wäre derjenige ziemlich dumm, wenn er das auch noch im großen Stile verbreiten würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos!!! [[yo]] War da jetzt nicht so up2date. Das mit dem CL-Spiel war mir zwar irgendwie schon klar, aber habs trotzdem nicht verstanden, da die Franzosen an sich ja ein sehr stolzes Völkchen sind und nicht eben ein Finale abschenken werde. Naja hab Gir. Bor. mal small angespielt in einer Kombi mit Spurs HC, schauen wir mal was da rauskommt.[[winkewinke]]

Ja kann man definitiv machen, small auf Bordeaux. Rein von der Sache halt n 50/50 Spiel. Ich werde vielleicht live was machen. Hoffe bzw. glaube an ein zähes Spiel das lange Unentschieden steht, so das man möglicherweise in der zweiten Hälfte schön Bordeaux mitnehmen kann. Naja, wir werden sehen. In jedem Fall viel Glück für deinen Pick. [[yo]]

Man was für ein Stress eben :mrgreen:
Hab eben gesehen, dass expekt meine Alonso - Massa H2H Qualy. noch nicht ausgewertet hat und dachte das liegt an der möglichen Bestrafung von Alonso.

Dann las ich die Regeln

Als Grundlage dient das Ergebnis, dass umgehend nach dem Qualifying veröffentlicht wird. Nachfolgende Strafen finden keine Berücksichtigung.

Komisch aber, dass das Ding noch nicht ausgezahlt ist...

besser war Bielefeld sicher nicht, die 2 Hz.
ach was [[cheers]]

Hier geht es um die einstellung in der 1. Hälfte, die entscheidend für den Lauf der Partie war .
UND DA FEHLTE trotzder Vorhandenen chancen einfach DER WILLE . Im Nachhinein war es da schn gelaufen .

Man sah ja auch gut an cottbus 1. und 2. tor das die den sieg einfach viel mehr wollten .
Nur wenn du 100 Prozent dabei bist stocherst du auch solche bälle halt mal rein .
Und wir waren einfach erbärmlich .
Der rückhalt in der region wird immer geringer .
Die leute die heute von uns mitwaren, waren Grösstenteils besoffen oder verkleidet (auch Lokal und Boys) .... Es glaubt einfach keiner mehr an die Mannschafft und vor allem an[[kotz]] D. Dammeier als Manager..
Er ist einfach noch viel zu jung dafür