Was ist denn das hier für eine Trauerstimmung, so wenig Beiträge gabs ja schon lange nicht mehr[[rofl]]
Mal ne kurze Frage bei bet365 muss ich jetzt meine Reisepassnummer angeben, die ist ja quasi die Nummer die unten auf meinem Personalausweis steht oder versteh ich da was falsch?
Sorry für die sau dumme Frage[[grin]]
0:4 FT [[hammer]]b2s in Catania nun bitte. [[schwitz]]
Mal ne kurze Frage bei bet365 muss ich jetzt meine Reisepassnummer angeben, die ist ja quasi die Nummer die unten auf meinem Personalausweis steht oder versteh ich da was falsch?
Sorry für die sau dumme Frage[[grin]]
Das mit dem saudumm ist leicht übertrieben, aber wirklich nur leicht, wenn Du Deine Frage nochmal durchliest ... [[yo]]
mieser Wetttag, außer vielleicht bei dir [[nixweiss]]:mrgreen:Was ist denn das hier für eine Trauerstimmung, so wenig Beiträge gabs ja schon lange nicht mehr[[rofl]]
ICH FASS ES NICHT. WAS SEHE ICH DA ?? PORTSMOUTH HAT GEWONNEN ??
ICH GLAUB ICH FALL VON GLAUBEN AB.....[[no]]

Ich weiß was Du meinst.
Hat bei mir nicht damals aber nicht gefunzt. Irgendwie stimmt die Eingabemaske mit der Reihenfolge der Zeichen beim Reisepaß nicht überein.
Aber ein Scan von Vorder+ Rückseite des Perso wird problemlos akzeptiert.
Wieder Beinbruch für Arsenal![[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jaaaaaaaa da ist jemand der mich versteht[[winkewinke]][[winkewinke]], das heißt ich muss denen jetzt ne Kopie von meinem Perso schicken?
So isses. Die Freischaltung des Bonus (ich nehme an, daß es Dir darum geht, aber für Erstauszahlung müßtest Du es eh auch machen) geht dann bestimmt auch bei Dir recht schnell. Bei mir warens weniger als zwei Stunden. [[winkewinke]]
Ramsey [[kotz]]
Für Burnley gab es eine @2,1 und wer
glaubt,die "PLEITE" sind sind Pleite,denen
sag ich:
Seht euch die Ergebnisse in Belgien
von Excelsior Mouscron an !
Haben nach der Bekanntgabe der "PLEITE"
so ziemlich überall gepunktet und nu
sind die Punkte weg !
Wer auf oder gegen Portsmouth in den
nächsten Wochen setzt !
VIEL GLÜCK ! [[cheers]]