in birmingham 7 minuten nachspielzeit, wenn ich mich nicht verkuckt habe [[stupid]]
edit: jo stimmt
knappe 98 minuten gespielt, aber blieb gott sei dank bem 1:0 [[yo]]
in birmingham 7 minuten nachspielzeit, wenn ich mich nicht verkuckt habe [[stupid]]
edit: jo stimmt
Seit Olympia. :mrgreen:Seit wann ist den Liga 2 bei ARD schon ab 6 Uhr?
ein Wettforum ist Mist wenn man die Tipps von anderen nachtippt und dann noch die falschen raussucht. Schon das 2. Mal dass ich mit einer "Insolvenz"Mannschaft verliere. Die Hunde kämpfen immer! Ich mache feierabend es kotzt mich einfach gerade alles wieder an :mrgreen:[[hammer]][[bang]][[help]][[stupid]]
du sollst auch nicht picks raussuchen, sondern analysen analysieren. tipps gibts 100000000 im internetz, dafür braucht man kein forumein Wettforum ist Mist wenn man die Tipps von anderen nachtippt und dann noch die falschen raussucht. Schon das 2. Mal dass ich mit einer "Insolvenz"Mannschaft verliere. Die Hunde kämpfen immer! Ich mache feierabend es kotzt mich einfach gerade alles wieder an :mrgreen:[[hammer]][[bang]][[help]][[stupid]]
gladbach seit jahren schon als aufbaugegner bekannt. hätten sie heute gegen leverkusen gespielt, hätten sie gewonnen. [[hammer]]Ich weiß nicht was ich über Gladbach sagen soll?! [[help]][[kotz]]
Anfang der Saison haben die auch oft gut gespielt, dann aber sehr viel Pech gehabt. Danach kam deren schlechte Phase. Zudem jetzt zwar paar gute Punkte geholt, aber sehr oft Punkte verschenkt. Letztes Spiel z. B. gegen Hoffenheim bei 2-0 Führung. Oder jetzt gegen Freiburg mit vielen Killerchancen.
Muss aber auch an den miesen Stürmern liegen. Kann ja irgendwie nicht immer Pech sein.
Carlisle v Gillingham
Coventry v Scunthorpe
Burnley v Portsmouth
Meine Wetten Heute. Mehr zock ich diese WE nicht. Hab irgendwie kein gutes Gefühl... [[grin]]