Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Da es erst Donnerstag raus kam und in solchen Niederungen des Amateurfussballs nicht unbedingt sofort an die Buchmacher durchdringt.

Ist doch trotzdem alles irgendwie im grünen Bereich. Zwickau ist doch seit Jahren dauerpleite. Und auch heute stehen Shubitidse, Trehkopf und Helbig um mal die "Stars" zu nennen, auf dem Platz. Ich hätte trotz Zwickauer Finanznot zu Quoten unter 1.70 trotzdem nicht auf Bautzen gesetzt. Aber okay, Spiel gabs eh nicht, deshalb ist es müßig über Quoten zu fabulieren.

Fürth fasse ich in Heimspielen nicht mehr so schnell an. Das
war ja fahrlässig, wie frei die Rostocker im 16er da teilweise
auf den Ball warteten. Allerdings sehe ich bei Hansa noch keine
Tendenz nach oben, für mich weiterhin Kanonenfütter auswärts.

Hab doch gesagt, dass die seit geraumer Zeit scheiße spielen. Aber das war echt Not gegen Elend .. wie kann man offensiv nur so unfähig sein wie Hansa?

Ist doch trotzdem alles irgendwie im grünen Bereich. Zwickau ist doch seit Jahren dauerpleite. Und auch heute stehen Shubitidse, Trehkopf und Helbig um mal die "Stars" zu nennen, auf dem Platz. Ich hätte trotz Zwickauer Finanznot zu Quoten unter 1.70 trotzdem nicht auf Bautzen gesetzt. Aber okay, Spiel gabs eh nicht, deshalb ist es müßig über Quoten zu fabulieren.

Das es aber Monate kein Geld gibt ist neu in Zwickau. Denke ne 2 hätte es schon gegeben. Und diese Leute die du genannt hast sind alles Ex-Profis die nur noch ein bischen Kohle in einer niederen Liga machen wollen. Kein Geld = Keine Leistung.

Aber stimmt es ist müßig