Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

New member
Apr. 12, 2007
435
0
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-02-27&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Ich wünsche allen Puntern viel Erfolg und Cash bei allen Abcash-Clashes. [[yo]]

Viele liebe Grüße,

Sapphire Sky

Zuletzt bearbeitet:
Heute werde ich nicht viel tun - genau wie in den letzten 2 Tagen.

Vorgestern ist mein Sohn zur Welt gekommen und da bin ich heute wieder den halben Tag bei meiner Frau im Krankenhaus.

Heute Abend werde ich mir dann ein Bier aufmachen und mal schauen, was der Wettmarkt so hergibt. [[cheers]]

Vorgestern ist mein Sohn zur Welt gekommen und da bin ich heute wieder den halben Tag bei meiner Frau im Krankenhaus.

Halber Tag ? Von 15.30 -17.15 Uhr sind eh die
ganzen "Freunde,Bekannte,Verwandte usw."
auf einem Samstag (Wochenende) da !
Sag deiner Frau,das du wiederkommst wenn
es ruhiger wird !
So Montag oder so...[[yo]]

Heute muß Vaslui aber gewinnen ! [[tutu]]
GL [[cheers]]

Heute werde ich nicht viel tun - genau wie in den letzten 2 Tagen.

Heute Abend werde ich mir dann ein Bier aufmachen und mal schauen, was der Wettmarkt so hergibt. [[cheers]]
Auch von mir alles Gute, hoffe Mama und Kind sind wohl auf !!!!!

Von 15.30 -17.15 Uhr sind eh die
ganzen "Freunde,Bekannte,Verwandte usw."
auf einem Samstag (Wochenende) da !
Und die die euch nicht besuchen sind heute ab 15:00 Uhr von meiner Frau zum Kaffee eingeladen worden ![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Muß mir jetzt was einfallen lassen, denke an Bad überfluten und Wasserrohrbruch vortäuschen !!!!:mrgreen:
Andere Vorschläge ?
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Muß mir jetzt was einfallen lassen, denke an Bad überfluten und Wasserrohrbruch vortäuschen !!!!:mrgreen:
Andere Vorschläge ?
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Monster-Kombi in Auftrag zu geben.

So etwas kann dauern. [[yo]]

Dir viel Glück für deine nächsten Mega-Abcash-Kombis [[cheers]]
Ist die Reise zur Oddset-Frau heute eingeplant ?

Danke! [[cheers]]

Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nicht mit allerletzter Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht. Die Entscheidung wird aller Voraussicht nach sehr spontan gefällt werden.

Danke! [[cheers]]

Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nicht mit allerletzter Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht. Die Entscheidung wird aller Voraussicht nach sehr spontan gefällt werden.

Hi Sapphire,

bist du auf Online umgestiegen?

https://www.sportwettenvergleich.ne...e/53567-kurztipps-26-28-2-a-3.html#post999027
https://www.sportwettenvergleich.ne...e/53567-kurztipps-26-28-2-a-3.html#post999028

Lass mich erst mal schauen, wie viele Treffer ich landen werde ("Trockenwetten").

Eine wirklich gute Einrichtung, dieser Kurztipp-Ordner!

Danke an Flo! [[yo]]

Aber bei den Quoten, musst du halt schon aufpassen. Du brauchst da fast eine 100% Trefferquote.:mrgreen:

Sind wirklich keine Schnäppchenjäger Quoten. Vorallem:

" Entscheidend ist, erst dann aktiv zu werden, wenn es triftige Gründe für eine Wette gibt.[[yo]]"

Das sehe ich bei dir nicht so.

Aber bei den Quoten, musst du halt schon aufpassen. Du brauchst da fast eine 100% Trefferquote.:mrgreen:

Sind wirklich keine Schnäppchenjäger Quoten. Vorallem:

" Entscheidend ist, erst dann aktiv zu werden, wenn es triftige Gründe für eine Wette gibt.[[yo]]"

Das sehe ich bei dir nicht so.

Ja, das stimmt natürlich.

Es ist nur manchmal etwas schwierig, Infos über norwegisches Frauen-Unihockey einzufahren.

Deshalb schaue ich mir das Geschehen erst mal nur als Passiv-Punter an und notiere die Ergebnisse.

Wenn es gut läuft, überlege ich mir die Sache vielleicht nochmal etwas gründlicher.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Freunden des Wettsports :mrgreen:

wenn ihr gerade bei Quoten seid, ich würd mal sagen wenn der Tag gut läuft, heut Nacht all in auf Venus (wie sich das anhört en Puff bei uns um die Ecke heißt Venus:mrgreen: naja soviel dazu...)
was sagst du dazu Baris?[[yo]]

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Freunden des Wettsports :mrgreen:

wenn ihr gerade bei Quoten seid, ich würd mal sagen wenn der Tag gut läuft, heut Nacht all in auf Venus (wie sich das anhört en Puff bei uns um die Ecke heißt Venus:mrgreen: naja soviel dazu...)
was sagst du dazu Baris?[[yo]]

Die hat schon einen Satz abgegeben. Die Hercog ist gut drauf und sehr jung.

Die 1.22 sind schon Valueverdächtig. Abe Finale arghhhh...was gestern Value war:

Bryan/[email protected]:mrgreen:

Ich komme mir schon wie Sapphire vor.