noch was interessantes die nacht oder kann man beruhigt schlafen gehen?[[sabber]]
noch was interessantes die nacht oder kann man beruhigt schlafen gehen?[[sabber]]
jop, morgen (montag) abend ab 8 uhr.@ Noddse & Bytzi:
Sehe ich das richtig, dass der Draft für Fantasy Basketball übermorgen Abend ist? Also Montag...
kleinkopf schrieb:Heute Nacht um zwei Uhr ein Statistik Tipp. (Das erste zwei Uhr.)
Atletico Choloma - Real CD Espana | Tipp 2 | @3,40 | Tipico
h2h: 0/1/6
Tabellensituation: 9. gegen 4. (allerdings nur zwei Punkte Abstand nach 14 Spielen)
Alternativ aus meiner Sicht auch noch das dnb @2,35 interessant.
Worauf haste gesetzt ?1:0 Velez [[yo]]
Worauf haste gesetzt ?
Gegen alle Trends und Formen zu der Pimperlquote auf Velez ? :mrgreen:
uiuiui... Frittenfett sag ich nur :mrgreen:jop, morgen (montag) abend ab 8 uhr.
2.5 immer besser als 3 wenn man aufn favo ist.Hola Noddse :mrgreen:
Was würdest du empfehlen ? -2,5 oder -3 stattdessen ?
Theoretisch wäre ja sogar 4 Punkte differential auch ein one possession game :mrgreen:2.5 immer besser als 3 wenn man aufn favo ist.
one possesion game.
BBL Teams [[rofl]][[rofl]][[rofl]]theoretisch ja, aber wer ist so bekloppt und schenkt dem gegner am ende nen 4 point play.![]()
Hey![]()
Kleiner Tipp für die Moto GP gleich:
Ausgangssituation: Lorenzo führt in der Gesamtliste vor Pedrosa... Aber dies nur sehr knapp. Wenn Lorenzo jetzt nur noch dritter wird in den ausstehenden Rennen und Pedrosa beide Rennen gewinnt ist Lorenzo aber trotzdem Weltmeister.
Stoner auf der Pole, aber noch angeschlagen von seinem Sturz vor kurzem. Pedrosa wird aufs ganze gehen, weil er nichts zu verlieren hat. Lorenzo wird kein Risiko mehr eingehen ... Der darf keine Fehler mehr machen.
Aufgrund der Tatsache, dass Stoner nicht fit 100% fit ist und Pedrosa gewinnen muss finde ich die Quote auf einen Sieg von Pedrosa recht angenehm.
Sieg Pedrosa - 4,33 - 2/10
ok. thx. ich bin mal small dabei [[yo]]
one possesion game 0-3 punkte differenzial zwischen den beiden teams, besonders ganz am ende des spiels wichtig.Ok klärt mich auf..."one possession Dingsbumms" ist was genau ? :mrgreen:
e: Stichwort Verlängerung ?!
[[lol]]BBL Teams [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3.5 & 7.5.
foul game.die 3.5 erklären sich ja von selbst, aber warum 7.5?