Suwon/X. Ohne Gewähr.Hey Leute,
hat hier irgendjemand eine Bank um die 1,1 für morgen?
Kenne mich mit Basketball kaum aus und habe keine Lust einfach nur die nächstbeste "Pimperlquote" anzuspielen, in der Hoffnung sie geht auch tatsächlich auf.
Suwon/X. Ohne Gewähr.Hey Leute,
hat hier irgendjemand eine Bank um die 1,1 für morgen?
Kenne mich mit Basketball kaum aus und habe keine Lust einfach nur die nächstbeste "Pimperlquote" anzuspielen, in der Hoffnung sie geht auch tatsächlich auf.
du kommst immerhin mit CB davon :mrgreen:um gottes Willen...Deportivo nun endgültig für mich der schlechtest Sauhaufen der Primera.
Glückliches CB, das hätte man zu der Quote nie spielen dürfen
Genua @9.50 weils wurscht is mal gespielt...
@Supertalent:
Wie zur Hölle macht die Alte das...?! Dafuq?!
du kommst immerhin mit CB davon :mrgreen:
denke auch, dass der sieg für celta durchaus drin war..
die rote war tödlich für den spielfluss, schade [[nixweiss]]
seh ich auch so... aber es geht weiter, ganz genau [[yo]]betrachtet man aber die versemmelten Chancen war das over3.5 auch nach der roten eigentlich noch locker drin. Aber so Dinger gibts. Mund abputzen, weitermachen.
zum Abschluss jetzt bitte einmal Holz hacken in Madrid
oregon 1st half hc lohnt immer mehr. jedes mal 5 td's vorn zur halbzeit und in hz 2 machen die gar nichts mehr mit den backups. sollten mal ein komplettes spiel durchziehen um im poll nach oben zu kommen.
Hej, hab Wac-Sturn getippt, ist ja abgebrochen worden und hab bei bwin gespielt?
wie ist das ? wird die quote auf 1€ gesetzt oder muss ich warten bis das spiel weitergespielt wird ?
Hat wer ne info ?
Ich habe gerade eine Analyse im Ordner Großbritannien geschrieben, ich würde mich über Kritik freuen.
Ich habe gerade eine Analyse im Ordner Großbritannien geschrieben, ich würde mich über Kritik freuen.
'nen 10er druff?
10*1,3 = neuer Döner?
Kommt jungs lasst es gut sein.
Lasst ihn labern und gut ist.
gerade uf Sieg Hz Batze gesetzt und schwupp 0:1 [[nixweiss]]
Kommt jungs lasst es gut sein.
Lasst ihn labern und gut ist.
ist doch gut so, oder nicht?
Geht nur bei mir der Barca Stream net bei bet????????? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Geht nur bei mir der Barca Stream net bei bet????????? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
super danke [[cheers]]
Keine 100%Wieso wählen die Schwachmaten von Amis eigentlich an einem Dienstag?! [[stupid]][[help]]
Wikipedia schrieb:Der Monat November wurde für die Wahl ausgesucht, um den Bauern entgegenzukommen: die Ernte war bereits eingeholt worden und das milde Klima begünstigte längere Reisen zu den Wahllokalen. Um den traditionellen Kirchenbesuch nicht zu stören, fiel der Sonntag als Wahltermin aus. Auch der Montag wurde wegen der teilweise großen Entfernungen ausgeschlossen, um eine Anreise zu ermöglichen. Am Samstag war an vielen Orten Markttag, wofür der Freitag als Vorbereitungstag genutzt wurde. Auch der Donnerstag kam nicht infrage, da an diesem Tag die damals von den US-Amerikanern ungeliebten Briten ihr Parlament wählten. Somit blieben nur der Dienstag oder der Mittwoch.<sup id="cite_ref-1" class="reference">[2]</sup>
Keine 100%
Sonntag ist Kirchentag (gewesen). Montag fällt auch weg, wegen langer Anreisezeiten (früher).
-> Dienstag
edit: