Samstag, 27.10.2012

Samstag, 27.10.2012

• Düsseldorf sieg

Stimmen: 10 11.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 27 32.1%
  • Wolfsburg sieg

Stimmen: 47 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
Kanada CSL
Montreal vs toronto 2 vs 1

Montreal 5.00 [[stupid]]

Finde ich jetzt ein bissl übertrieben und das H2H spricht auch nicht dafür.

Modus

Eine Saison geht jährlich von April/ Mai bis Oktober/ November. Die Liga besteht aus 14 Mannschaften, welche in einer Einheitstabelle geführt werden. Jede Mannschaft absolviert 26 Spiele, mit je einem Hin- und Rückspiel gegen die anderen Mannschaften. Die besten acht Klubs treten anschließend in den Play-offs gegeneinander an um den Givova Cup (bis 2010 Rogers Cup) auszuspielen. Die Begegnungen im Viertelfinale der Play-offs werden in zwei Spielen ausgespielt. Im Halbfinale und Finale wird nur ein Spiel ausgespielt.

also ist das heut das finale? [[help]]

ja

Kanada CSL
Montreal vs toronto 2 vs 1

Montreal 5.00 [[stupid]]

Finde ich jetzt ein bissl übertrieben und das H2H spricht auch nicht dafür.

Over 3.5 vielleicht noch spielbar oder AHC T 3.0 wenn ein paar minuten rum sind.

Modus

Eine Saison geht jährlich von April/ Mai bis Oktober/ November. Die Liga besteht aus 14 Mannschaften, welche in einer Einheitstabelle geführt werden. Jede Mannschaft absolviert 26 Spiele, mit je einem Hin- und Rückspiel gegen die anderen Mannschaften. Die besten acht Klubs treten anschließend in den Play-offs gegeneinander an um den Givova Cup (bis 2010 Rogers Cup) auszuspielen. Die Begegnungen im Viertelfinale der Play-offs werden in zwei Spielen ausgespielt. Im Halbfinale und Finale wird nur ein Spiel ausgespielt.

ist das heut das finale? [[help]]

Not gegen elend

Mailand hat ein paar Tor Chancen.

Naja ich sag ma so nix gefährliches.

Kein wunder mit der Kirmes Truppe.
Wenn man alle Top Stars verkauft muss man sich nicht wundern [[rofl]]

Genua setzt auf Konter.

Fand Milan gegen Ende der HZ schon besser. 2,3 im Ansatz gute Chancen wo der letzte Pass nicht gekommen ist. Genua ja praktisch nicht existent nach vorne. Wird ein 1,2-0 werden.

Milan -0,5 Q1,7 4/10