Samstag, 27.10.2012

Samstag, 27.10.2012

• Düsseldorf sieg

Stimmen: 10 11.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 27 32.1%
  • Wolfsburg sieg

Stimmen: 47 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
wer mit seinem geld prassen will, soll das doch bitte tun!

dachte du wuerdest dich lustig machen ueber ihn .. den anstrich hatte das imo nunmal; nach ner warnung sah das weniger aus

mich kotzt diese rumhackerei auf einigen wenigen einfach an ... wer geld auf ein wettkonto machen kann, der sollte auch ein mindestmass an selbstverantwortung besitzen, um nicht jeden muell uebertrieben hoch anzuspielen, wer nicht ist einfach selber schuld .. der wird paarmal pleite gehen, neu einbezahlen, mund abputzen und weiter

Klar kann ein Spieler prassen, von mir auch aus mit 380/10 (:mrgreen:) auf ein Spiel in der Reserveliga Jamaikas gehen. Nur braucht er es nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum posten. Hab übrigens die Sig wieder raus, war mir zu lang und stört beim Lesen.

Apollon Limassol

FT 1 @1,95! Das packen die schon noch

03/10

wieder ein guter tip[[yo]]

Endstand 1:0 @3,4 und 2:0 @7 small mit genommen ,warum?
ganz einfach! wenn Apollon 1:0 führt,behalte ich nicht den möglichen gewinn sondern wette sofot den möglichen gewinnbeitrag

zB gewinne ich aktuell 10€ wenn es 1:0 steht,ich verzichte auf die möglichen 10€ .ich wette nach dem 1:0 5€ next goal Apollon (ist es 2:0FT siehe oben mehr ca$h)und 3€ setze ich dann auf unentschieden/Over oder next goal gastteam je nach die qoute...die qouten werden wohl gut sein und die restlichen 2€ setzte ich kurz vor der 90 min, wo die qouten sehr hoch sind.wenn das spiel 1:0 Endet ,wenigstens kein verlust.

man kann nur gewinnen wenn es 1:0 steht[[cheers]]

bei 0:1 hat man schon verloren ,daher small,aber ich finde so lässt sich am sichersten zocken