Fürth 2-0
Dortmund 1-0
gogogogo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] vor der HZ brauche ich. Dann wenigstens bei einem von beiden! [[schwitz]]
Fürth 2-0
Dortmund 1-0
gogogogo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sehe hier auch gute Chancen aufs Over. QPR in der Offensive nicht so schwach und Arsenal muss Wiedergutmachung betreiben.
Hoffe auf ein 4:2 oder sowas in der Art ;-)
schaut einer schalke - nürnberg? ist da ein over drin?
*Popcorn und Cola hol*Boah ich mach es wirklich eigentlich nie, aber jetzt bin ich kurz davor Konferenz statt BVB zu gucken. Das hat mit Fußball einfach mal so gar nix zu tun.
Was ich schon immer mal loswerden wollte: Flobery, wenns auch nur ansatzweise um den BVB oder den FCB geht, bist du der größte Hanswurst aller Zeiten.
Musste mal raus.
Wilshere <3<3<3<3Wilshere und Sagna wieder dabei was gut für die Arsenal Offensive ist
schaue es im einzelspiel. katastrophales spiel. könnte ein 1-0 bis 3-0 schalke werden. finger weg! hab ecken schalke. denk da wird bald was kommen und quoten gut.
Und wer ist heute fünf mal auf under 2.5 in der BULI? ;-)
Ich nicht...
bet365 live // 1. Bundesliga
Schalke zuerst 3 Ecken (Stand: 0-1)
@1,90 2/10
ich, aber nur mit ein paar peanuts (60€) zum mitfiebern!Und wer ist heute fünf mal auf under 2.5 in der BULI? ;-)
Ich nicht...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich, aber nur mit ein paar peanuts (60€) zum mitfiebern!
1:1 :mrgreen:bin ich schon drauf. riskant, aber bald wird schalke ecken kriegen.
da war ich leider zu langsam [[nixweiss]]small
Bremen DNB @ 3.5
Bremen Over 1,5 Teamtore @ 3
small
Bremen DNB @ 3.5
Bremen Over 1,5 Teamtore @ 3
samewerder[[yo]], wenn ich da nicht pre draufgewesen wäre...
2 Tore, und Abpfiff nach 45:00. Sowas gibts auch nur in D (alle Ligen) [[rofl]]
natürlich ich geh auf fulham und 10 sek später fällt das tor für reading [[rofl]]
natürlich ich geh auf fulham und 10 sek später fällt das tor für reading [[rofl]]
Läufst du als Nürnberg Fan auch mitSchake Over 7 Ecken @ 2