Heute wird die Loksche entweder wieder den Sack vollbekommen oder ordentlich kämpfen und mal 3 Punkte holen, wie immer aber mir mindestens 1 Gegentor.
Daher o2,5@2,1 Neustrelitz vs Lok Leipzig RL NO 3/10
2:1 Neustrelitz [[cheers]]
Heute wird die Loksche entweder wieder den Sack vollbekommen oder ordentlich kämpfen und mal 3 Punkte holen, wie immer aber mir mindestens 1 Gegentor.
Daher o2,5@2,1 Neustrelitz vs Lok Leipzig RL NO 3/10
Wenn in Aue noch ein Tor fällt, dann eher eins für die Gäste denke ich. Also 6,5 nächstes Tor Bochum.
1. Team mit 7 Ecken Hertha BSC @ 2,00 bet365
1/10
Hertha klar am Drücker jetzt. Von Braunschweig kaum noch Aktionen nach vorn.
6-2 [[hammer]]
Puh, schweres Spiel für Hertha. Braunschweig steht relativ sicher hinten drin, ab und zu mal Aktionen nach vorne, aber das eigentliche Spiel macht Hertha, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Ronny hatte kurz vor Schluss noch eine gute Gelegenheit, ballert den Ball aber aus 20m übers Stadiondach. Braunschweig nur mit einer Torchance und die sofort drin, Führung nicht wirklich verdient in meinen Augen ( X wäre in Ordnung gewesen zur Hz ). Denke ein 1:1 ist drin für Hertha, aber Sieg doch eher nicht.
Edit: Man merkt, dass Ben Hatira heute fehlt in der Offensive bei den Berlinern.
das is doch nich zu fassen[[bang]]
mich hats auch getroffen, die 6 blieb stehen.
nicht verzagen....
das is doch nich zu fassen[[bang]]
mich hats auch getroffen, die 6 blieb stehen.
nicht verzagen....
2.Bundesliga: Braunschweig-Hertha
BTS @2,1 - 4/10
over 2 @1,85 - 5/10
[[schwitz]][[angel]][[WFi]][[schwitz]]
Aston Villa - Norwich o4,5 Karten @1,83 - 35 Minuten noch zu gehen (aktuell 3) - 1:0 , Villa ein Mann weniger
RB 1:0 [[yo]]
Hochverdient !
Fortunaaaaaa 111111, hochverdient!! [[winkewinke]]
weiter weiter weiter [[yo]]
RB Leipzig 1,62 4/10
RB Leipzig HC 3,30 1/10
RB hier in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft mit sehr guten Chancen im ersten Durchgang. Bei Hertha geht wenig nach Vorne, heute natürlich auch ohne Verstärkung von der Profis.
[[cheers]]