[[rofl]]
wie gesagt, mal abwarten. kurz vor der hz nochmal en elfer passt doch perfekt ins bild![]()
Ich mache den glühwein schon einmal warm [[rofl]]
[[rofl]]
wie gesagt, mal abwarten. kurz vor der hz nochmal en elfer passt doch perfekt ins bild![]()
Ich mache den glühwein schon einmal warm [[rofl]]
und ich muss lernen,.. bin doch jetzt so aufgeregt wegen des spiels in rumänien..
Viel spaß beim lernen [[cheers]]
Zum Glück habe ich das hinter mir :mrgreen:
na dann was soll der geiz O4,5-6,5 sind doch schöne qouten [[yo]][[rofl]]
jetzt haben gleich alle freunde und verwandten gesetzt... jetzt rappelts gleich im tor in rumänien [[nixweiss]]
warum sollte er auch treffen...oh ein elfer fuer sportul komisch [[rofl]][[rofl]]
und rote karte fuern gegner
/e: und der verschiesst ^^
na dann was soll der geiz O4,5-6,5 sind doch schöne qouten [[yo]]
die gewinnen das noch :mrgreen:
Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr so richtig dran. Aber lass mich gern überraschen.
Sportul dürfte dann so langsam mal [[hammer]]
seit der roten geht da garnix mehr... [[nixweiss]]Scheint so als lohnt es sich nicht da noch was in das Spiel zu investieren [[nixweiss]]
Scheint so als lohnt es sich nicht da noch was in das Spiel zu investieren [[nixweiss]]
Da ham die Rumänen wohl eher was auf Kartenwetten gesetzt...
wenn da nix mehr passiert war es ein teures spiel [[rofl]]
Moin[[grin]]
Otopeni - Sportul Live 2:0 68.Min
Sportul mit einem Mann mehr, scheinen wohl auch jetzt das Spiel zu machen...3:3 Ecken bisher, Sportul wird das Spiel machen um den Anschlußtreffer zu erzielen...2 Ecken bei noch mehr als 20Min @ 1,9
Nehme ich mal mit!
Erstes Team mit 5 Ecken Sportul bet365 @ 1,9
1/10