Samstag, 27.10.2012

Samstag, 27.10.2012

• Düsseldorf sieg

Stimmen: 10 11.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 27 32.1%
  • Wolfsburg sieg

Stimmen: 47 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    84

9darter

Gesperrt
Juli 2, 2012
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2012-10-27&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

6 Uhr, Zeit für einen neuen Thread.
Heute erwartet uns so viel, von daher viel glück und spaß an alle.
--
Guten Morgen

Also 0:1 stehts beim Herrenspiel, Damen 0:0.

i know..."mein" Spiel ist schon vorbei...

<table id="live_Table" class="live" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh893786" class="tbg1" tabindex="12"><td id="t_at893786" class="home">Melbourne Victory Women's</td> <td class="score">0 - 1</td> <td id="t_bt893786" class="away">Brisbane Roar Women's</td></tr></tbody></table>

je länger ich mir das spiel von fürth - bremen angucke, desto besser gefällt mir die 2.75 auf fürth. glaube das is nen guter spot heute für den 2. sieg
gegen hoffenheim schon gefühlt nen sieg gehabt, denke die haben gut selbstvertrauen. bremen leider ne wundertüte, deswegen zweifel ich noch :mrgreen:

sieht das noch jemand so ?

Bremen gegen Gladbach letzte Woche sehr gut. Schätze Bremen dieses Jahr irgendwie stabiler ein. Eher ein Draw-Spiel...!?

ja bremen gegen gladbach natürlich ganz gut gewesen, aber das schieb ich mal eher der miesen form der gladbacher zu [[nixweiss]]
sehe auch nicht sonderlich viel value in der quote, is eher ein guter spot + gefühl :mrgreen:
setzen werde ich erstmal nix, aber mich später ärgern [[grin]]

aber um meine spielsucht zu befriedigen muss ich aber noch was auf die mainzer torschützen setzen. hoffenheim hinten teils vogelwild und wiese steht doch wieder im tor [[rofl]]

szalai @ 2.75 mit 2/10 (bet365) (2Tore @11)
risse @ 6.5 mit 1/10 (bwin/gamebookers)

muss nu weg, hoffe die mainzer zeigen was von ihrer offensivkraft [[grin]]

Pardubice hier völlig falsch quotiert!
führen bereits nach 8 Minuten mit 1:0 in BANIK

SIEG - Quote immer noch 1,9 !
Banik zuletzt sehr schwach unterwegs und ersatzgeschwächt.
Pardubice mit einigen neuen Leuten, die klasse eingeschlagen haben.

Gehe auf SIEG Pardubice (live schon 1:0 Führung)
Quote 1,9 (Tipico)

5/10

Ich bin überzeugt dass die das noch gewinnen, muss dazu sagen dass ich letztes WE in Bukarestb war und mich durch Arbeitskollegen sehr lange mit einem älteren Ultra von Rapid Bukarest (beim Spiel natürlich ;)) unterhalten hat und er mir auch erzählte dass er oft auf bet unterwegs ist oder in diesen MAXBET Buden die es dort an jeder Ecke gibt. Spiele in Rumäniens unterklassen sind sehr oft beeinflusst. Da Sportulesc einfach die Übermannschaft der Liga ist bin ich hier überzeugt, dass die das noch drehen.

Ist auch Quasi wie nen Heimspiel, Anreise ist nicht weit,Otopeni ist ein Vorort von Bukarest, wo der Flughafen steht. 20-25min ca.

Zuletzt bearbeitet:
Pardubice hier völlig falsch quotiert!
führen bereits nach 8 Minuten mit 1:0 in BANIK

SIEG - Quote immer noch 1,9 !
Banik zuletzt sehr schwach unterwegs und ersatzgeschwächt.
Pardubice mit einigen neuen Leuten, die klasse eingeschlagen haben.

Gehe auf SIEG Pardubice (live schon 1:0 Führung)
Quote 1,9 (Tipico)

5/10

LIVE: PARDUBICE gerade mit dem 2:0 in der 30. Minute [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

hoffe, es sind viele dabei

Zuletzt bearbeitet: