Hatte in Erinnerung das du noch zwei Tore von München brauchst.
habe nach dem 1-0 gesagt 2 tore von den bayern wären noch toll.
hatte handicap -1 und ahc -2
Hatte in Erinnerung das du noch zwei Tore von München brauchst.
handicap -1.5 bayern münchen 2.20 small
ahc -2 bayern münchen 3.00 very small
[[droh]]
[[herby]]
power hatte dazu nix geschrieben?
[[rot]].....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Gut, dann bin ich mal dabei [[yo]][[cheers]]
ich bin auch dabei.altach 3 tt @ 4,3x mit [[grin]]
....und ja sieh das spiel [[grin]] !!!!!
Gut, dann bin ich mal dabei [[yo]][[cheers]]
habe nach dem 1-0 gesagt 2 tore von den bayern wären noch toll.
hatte handicap -1 und ahc -2
Süd Korea - Weißrussland
Weißrussland -12,5 AH
1,93
Holstein Kiel - Sonn. Großaspach
Over 2,5
2,05
Jokerit Helsinki - Atlant Moscow
Over 5,5
2,11
so ich bin weg für heute schönen abend noch und viel spaß beim abcashen [[grin]]
[[heul]]so ich bin weg für heute schönen abend noch und viel spaß beim abcashen [[grin]]
[[cheers]]und ich bin nun hier zum abcashen![[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
So, da ich mich jetzt nicht mehr über Leverkusen aufregen möchte, kriegt Werder gleich ne Packung? :mrgreen:
Ist möglich bei der Aufstellung. Vor allem auf der Außenbahn defensiv schlecht aufgestellt. Garcia, Busch und davor die Defensivverweigerer Hajrovic und Bartels...
So, da ich mich jetzt nicht mehr über Leverkusen aufregen möchte, kriegt Werder gleich ne Packung? :mrgreen:
Nein, Wolfsburg noch nicht gut in dieser Saison. Ggn Leverkusen nur wegen der frühen Rot so gut ausgesehen. Dazu Vierinha nur bank und Hunt spielt.
Nein, Wolfsburg noch nicht gut in dieser Saison. Ggn Leverkusen nur wegen der frühen Rot so gut ausgesehen. Dazu Vierinha nur bank und Hunt spielt.
Weißt du warum Vierinha nur auf der Bank ist?
Soll Hecking so gerechtfertigt haben. Meine ich, so irgendwo gelesen zu habenKeine Ahnung, vllt Hunt extra motiviert gegen ex-club. [[nixweiss]]
Was macht Bayern gleich mit Alba?
Soll Hecking so gerechtfertigt haben. Meine ich, so irgendwo gelesen zu haben
over [[schwitz]]
also tippst du die immer nur wenn die gewinnen? denn von den letzten 6 spielen haben sie ja nur 2 gewonnen [[nixweiss]]PSG @ 2.5 mit 3/10 bin mir sicher das sie mich wieder mal nicht enttäuschen.
also tippst du die immer nur wenn die gewinnen? denn von den letzten 6 spielen haben sie ja nur 2 gewonnen [[nixweiss]]
Verunsichert mich aber eher...Tolle Quotenentwicklung bei 10bet bei Powers Tipp. Am Anfang war die Quote vom over 3,5 @ 1,7 und jetzt nach einer halben Stunde ohne Tor @1,59 [[rofl]]
Verunsichert mich aber eher...
Ich bin auch unschlüssig, wollte eigentlich bei besserer Quote noch einsteigen.