Samstag 27.09.2014

Samstag 27.09.2014

• Slivoooooooooooo Gemmmmmmmaaaaaaa

Stimmen: 25 35.7%
  • Kotztag

Stimmen: 17 24.3%
  • Brettern

Stimmen: 28 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
vollkommen egal was vorher war, Momentum alles, guck dir Fowlers Schlag eben an, der hat die Hosen voll
Klar ist Momentum extrem wichtig.
Aber schau dir auch Poults Annaeherung eben an, schwach.

Ich meine nur, dass ein gutes Momentum noch lange keine gute 18 Loecher am Nachmittag garantieren wuerde. Naja ist ja eh um's Eck, da er nicht spielen wird.

Naja bist ja Fan und so. Finde SGD-CFC die interessanteste Paarung, zusätzlich bin ich auf dem AHC 0 für Chemnitz. Hoffe sie lassen sich vom (immer) stürmischen Beginn der Dresdner nicht zu sehr beeindrucken.

ja schon klar, als neutraler würd ich das auch schauen, habs als kleinen Splitscreen auch laufen [[yo]]

e: rostock mehr als guter Beginn, eventuell nachher mal was einpacken
e2: zu früh! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

gott wie kann man diesen Poulter nicht aufstellen

klar gehen noch immer paar Dinger daneben, wie der Drive eben, aber overall absolut auf dem Level jetzt im Vgl zu den ersten 2/3 des Matchs

muss man doch erkennen, dass er ins Rollen kommt
Kam aber erst zu seinen guten Schlaegen, als die Team Captains schon die Aufstellungen machen mussten.
Zu lange gewartet der Junge [[grin]]

Moin!

Bei mir bislang noch kein Limit, aber nu bald vorbei leider.

Ryder Cup Fourballs ab 08:35 Uhr:

Rose/Stenson - Watson/Kuchar 1,90 bwin 3,5/10
Rose (8-3-0) und Stenson (4-3-2) gestern stark gespielt und Watson/Simpson mit 5 & 4 sowie Mahan/Johnson mit 2 & 1 geschlagen.Bubba Watson (3-6-0) gestern gegen die beiden beim gleichen Format eine Klatsche kassiert und hat viel gestreut. Auch Kuchar (3-2-2) unterlag mit Jim Furyk.

Donaldson/Westwood DNB - Furyk/Mahan 1,94 Pinni 4,5/10

Rookie Donaldson (1-0-0) gelang gestern mit Lee Westwood (18-13-6) ein knaper Sieg mit 2 up gegen eben Jim Furyk (9-17-4) und Matt Kuchar und harmonierten dabei im Foursomes recht gut, die Zuschauer haben die beiden natuerlich stark unterstuetzt. Mahan (3-2-3) verlor gemeinsam mit Zach Johnson gegen Rose/Stenson. Ich sehe die Europaeer knapp vorne, zumal Furyk auch eine deutllich negative Ryder Cup-Bilanz aufzuweisen hat.

Bjorn/Kaymer - Reed/Spieth DNB 1,86 Uni 3/10

Bjorn und Kaymer (beide 3-2-2) gaben gestern beim Fourballs noch den Sieg her und teilten das Match gegen Fowler/Walker. Die Leistung beider war okay bis gut und sie waren glaube ich gemeinsam Bogey-frei, aber die Rookies Reed und Spieth haben eine prima Leistung gezeigt und die schwachen Poulter/Gallacher mit 5 & 4 abgefertigt. Trotzdem wurden sie nicht fuer den Nachmittag beruecksichtigt. Wenn sie die Leistung wiederholen koennen, wird es schwer fuer die beiden Europaeer.

McIlroy/Poulter - Walker/Fowler DNB 2,16 Uni 3,5/10

McIlroy (4-4-3) verlor gestern mit Sergio Garcia gegen Bradley/Mickelson 1 down und holten mit Glueck noch einen halben Punkt gegen Walker/Fowler, als die Amerikaner an der 16 einen Putt zum Sieg ausliessen, Rory an der 17 einen 10-Meter-Putt lochte und die Europaeer auch die 18 noch gewinnen konnten, um das Match zu teilen. McIlroy sagte, er sei nach den 36 Loechern gestern ganz schoen muede. Ich bin etwas ueberrascht, dass er nicht wieder mit Garcia spielt, sondern mit Poulter (12-4-0). Der hat zwar einen ueberragenden Ryder Cup-Record, aber gestern hat er schlecht gespielt und damit eher an seine bisherigen Saisonleistungen angeknuepft. Poulter wird brennen, um das gutzumachen, aber ich habe meine Zweifel, ob es reichen wird. Auch Rory war gestern weit von seiner Dominanz als wohl derzeit weltbester Golfer entfernt.
Ricky Fowler (0-1-4) hat bislang noch kein Match beim Ryder Cup gewonnen und sich mit 4 geteilten Matches zum Remis-Koenig entwickelt. Sensationell dabei sein geteiltes Match damals gegen Edoardo Molinari, als er die letzten 4 Loecher allesamt gewann. Er ist aber seit 2 Jahren einer der konstantesten Spieler auf der PGA-Tour, und auch wenn ein Major-Sieg noch fehlt, so liefert er regelmaessig Top-Ergebnisse ab. Mit Rookie Jimmy Walker (0-0-2) gelangen gestern zwei halbe Punkte gegen Bjorn/Kaymer und gegen McIlroy/Garcia.
+1,23

Fowler bleibt der Remis-King [[rofl]]