Hab mal -1.00, -1.50 eingepackt. Danke.Steyr viele Abgänge. Split -1,25 kleine feine 3/10 bet
Hab mal -1.00, -1.50 eingepackt. Danke.Steyr viele Abgänge. Split -1,25 kleine feine 3/10 bet
viele befreundete spieler sind abgänge. :mrgreen:
Tooor Wegberg! Danke fürs Tickern der gik-Aufstellung von Fortuna.
Susic,maglica , kis , mujan etc ..
split viel weiter in der vorbereitung. sollten gegen ösi 3. Liga mit starken abgängen wenig Probleme haben, aber danke für deinen Einwand.
Eher nein. Neuer Trainer legt großen Wert auf stabile Abwehr. Zudem F95 recht def aufgestellt. Entgegen der Tickeraussage wohl auch eher lahmer Kick.
Alles zurück. Jetzt völlig unerfahrene Mannschaft von F95 auf dem Platz. Brutalste Rotation nun.
Bts nun value
split viel weiter in der vorbereitung. sollten gegen ösi 3. Liga mit starken abgängen wenig Probleme haben, aber danke für deinen Einwand.
volle Zustimmung, aber aufpassen im OÖ Zentralraum hat es gerade mächtigst geschüttet.
Aber Split sollte dieses Spiel sicher machen
ist lächerlich, sorry.
Ich sag nicht das es der Wahnsinns Tipp war aber sind halt Testspiele. Und bei solchen Quoten kann man da immer ne kleine Einheit drauf machen. Es kann immer einer reinrutschen ...Gerade bei Fortuna die immer gegen kleine nur driss machen![]()
war doch obvious [[nixweiss]]und das schreibst du mir eine stunde nachdem das 1-1 gefallen ist. [[yo]]
war doch obvious [[nixweiss]]
nachher noch: Crusaders FC - Airbus UK Over 3 (O/U-FT)@2 2/10 Bet365
fast genau vor einem Jahr 3:3 da geht was [[yo]]
[[cheers]]
hat power schon seine bretterwette gepostet?
er muss uns ausm sumpf hollen. [[kotz]]
#POWERLONE
feierst jetzt schon nen push als win? :mrgreen:
Power hat heute keine bretterwette. Ist doch zudem gar nicht zuhause, sagte er ja gestern schon.
power ist in berlin, wir gehen nachher ins kumpelnest 3000.
Herrlich für das Foto zahl ich 10/10
von der alten sabrina, die immer ihre möppis auspackt?
und das schreibst du mir eine stunde nachdem das 1-1 gefallen ist. [[yo]]
Es gibt auch Menschen die nicht 24 Stunden im Lil hängen![]()
Du, power und die Putztranse hinten vom Klo auf dem Minidancefloor![]()
Aja ihr Wehendeppen jetzt gehts auf einmal! [[hammer]]