cmonline schrieb:elfer schlaaaaand [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-0 frings [[yo]]
Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
pmraku schrieb:Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
artemedia doch noch 0-0 oder?
pmraku schrieb:pmraku schrieb:Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
artemedia 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
auch Ruzomberok scheint ganz fair abzulaufen... [[stupid]] [[winkewinke]]Brigitte schrieb:Gorica 44444444444-0 ganz ehrliches Spiel [[rofl]] [[rofl]]
Kuba25 schrieb:@brigitte
Führt Kladno 2-1 ??
cmonline schrieb:Kuba,
woher hast das Ergebnis ?
Livescore ?
Brigitte schrieb:pmraku schrieb:pmraku schrieb:Hugomeister schrieb:hätte doch nur ruzumberok einzeln spielen sollen, wie ichs vorgehabt habe! Aber nein ich muss ja artmedia dazu spielen [[hammer]]
artemedia 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
3 Quellen bestätigt 2 hier sans alle deppart geworden verdammt [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]