Samstag, 27.04.13

Moin [[cheers]]
Elia und Astronautovic gegen Leverkusen suspendiert, sind zusammen steil gegangen und in der Nacht auf Freitag gegen drei Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit von den Grünen kassiert worden [[winkewinke]] Für mich Bremens Chancen dadurch größer geworden, da nicht komplett abgeschossen zu werden, sich ohne die beiden Pussies beweisen zu können wird die Mannschaft reizen!

Floreat Athena-Cockburn City

Die 2 Teams haben erst vor 3 Wochen gegeneinander gespielt. Damals gewann Cockburn 5-0. Floreat Athena bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Stehen in der Liga 0-3-3 9:18. Cockburn 2-1-3 13:10.

Sieg Cockburn City Q5,0 1/10 ladbrokes

Stats sprechen bisher auch für Cockburn. Legw nochmal 2 EH auf dnb Q3,25 ladbrokes nach.

bitte in zukunft den kollegen nicht mehr zitieren,
jetzt muss ich mich auch drüber aufregen [[yo]]

1ggn1 rangeln?

Neulich bei mir ;)

tumblr_mef8d1MlKT1rj00xbo1_500.png

Pine Hills - Pine Rivers

2. Spieltag, erstes Spiel Pine Hills 3-2 verloren (2-1 HZ), Pine Rivers 5-2 gewonnen (4-0 HZ).

Versuche hier mal über 3,5 erste HZ @9 1/10

und falls erstmal kein Tor passiert und die 2,5 erste HZ eine ähnliche Quote erreicht, setz ich darauf auch noch mal 1 EH

Floreat Athena-Cockburn City

Die 2 Teams haben erst vor 3 Wochen gegeneinander gespielt. Damals gewann Cockburn 5-0. Floreat Athena bei weitem nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Stehen in der Liga 0-3-3 9:18. Cockburn 2-1-3 13:10.

Sieg Cockburn City Q5,0 1/10 ladbrokes

0-3 [[stupid]]

Was will man da machen. Quote auf Cockburn ging inplay bis auf 1,9 runter. 15-5 Ecken 17-12 Schüsse 43-29 dang Attacks

Moin Power,

machst du wieder deine Vorschau? [[yo]]thx

nur kurz für dich :mrgreen:

Litauen nur small auf Zalgiris -0.25, für mich -0.5 Favo, Suduva seit 2 Wochen nicht mehr gespielt, heute zum ersten Mal im Stadion auf Naturrasen, dort ist Zalgiris am stärksten.

Lettland small auf Spartaks Jürmala +0.5, sind heuer wesentlich defensiv orientierter, kein Hurra-Fussball mehr und hätten in Ventspils nen Punkt auch verdient gehabt. Daugava musste paar wichtige ziehen lassen, nicht mehr das Topteam, X am realistischsten für mich.

14.00 Daugava II - Valmieras sicher net uninteressant, würd i aber live mal Stats abwarten,
Daugava ohne Unterstützung heute weil Profis ja zeitgleich spielen und Valmieras top gestartet, wohl auch Geheimfavorit

Estland, Paide traue ich was zu, werd aber wahrsch. nix spielen, bei Levadia fällt bester Stürmer Rättel (7/4) aus. Infonet wird denk ich den Bus parken, +1.75 scheint mir bissl hoch, Kalju fehlt mit Spielmacher Wakui ihr absolut Bester (7/8) und bei Kalev hattens sich etwas zum Sieg geluckt. Naja, auch was für live.

Am größten auf Kuressaare +0.5, Narva eh schon sehr dünner Kader, gegen Paide nur 4 auf Bank, 16Jahre, 17Jahre + 2 TW. Heute sind 3 Stammspieler gesperrt + ihr bester Stürmer Perleplotkins (viell.) noch verletzt. Narva bisher nur auf Kunstrasen gespielt, heute Natur. Kure is den Acker jetz schon etwas gewohnt. Wenn Kure heut nix daheim mitnimmt dann nie wohl.