G
Gast
Guest
oh man roma was ein blödes toorrrrrrrr [[hammer]]
daa habe ich sehr vermisst. endlich bist wieder zurück.
oh man roma was ein blödes toorrrrrrrr [[hammer]]
Btts @2.00 auch eine nette 9
OPTION
Da hab ich jetzt 2x geschwitzt bei Rom mit den bet365 Fake Elfmetern
hört sich nach no-bet spielen an?Endspiel um den letzten PO Platz.
Situation ist klar,ASA braucht den Sieg, und zeitgleich darf Iasi bei Steaua nicht gewinnen,um weiterzukommen.
Bei Steaua paar Veränderungen,IV Tamas raus,ha-ha,wurde für schuldig befunden bei der 1-3 Niederlage gegen Voluntari,über ihn habe ich schon genug gesagt,und Hamroun ebenfalls out,hat sicher nicht das gebracht,oder besser gesagt zu viele Tricks eingebaut im Spiel.
Ich bleibe dabei,Voluntari hätte niemals gewonnen,wenn Steaua es nicht zugelassen hätte, 2 von 3 Toren sehr,sehr leicht kassiert,sowas passiert Steaua zweimal in ner ganzen Saison,dass man jetzt Schuldige gefunden hat ist Augenwischerei,dann hätte man auch Marica verbannen sollen der beim 1-1 auch nur Fallrückzieher versucht hat.
Mutu als Trainer sich bei ASA selbst auf der Bank gesetzt vorerst,normal wird das Spiel ohne Taktik sein,wie denn anders.
Da beide Spiele abhängig voneinander sind,ist es auch schwer was vorauszusagen,kann Tore regnen in beiden Spielen oder eher mit den Gedanken im anderen Stadion.
[[rofl]][[rofl]]
nicht nur du, war aber beides keiner
hört sich nach no-bet spielen an?
danke, ich mach mal eine kleine kombiNaja ,wieviele Giks will sich Steaua noch leisten,langsam wird es knapp,sie müssen gewinnen,Iasi ein sehr unbequemes team,ohne Stars aber mit viel Engagement,guter Trainer,sie werden alles versuchen müssen,b2s und over lockt hier schon.
Botosani wird sicher nicht nur rumsitzen und den Mootoo beschenken,ausserdem Trainer Pusztai schon bei ASA Trainer gewesen diese Saison und unfein rausgworfen,der wird nicht def. spielen,praktisch selbe Situation,b2s und over
Bet wertet Rakvere immer noch nicht aus![]()
es müssen ALLEbis morgen warten, hab heut abend mal im chat gefragt.
Pfff, mit welcher Begründung ?![]()
weiß nicht, haben glaub keine offizielle quelle und ne fb seite von den teams reicht denen nicht. vermutlich haben die dann ne gewisse frist bis sie stornieren.
außer mayerp würde sich persönlich bei ihnen melden und auf einem storno bestehen, dann würden sie eine ausnahme machen, sonst nicht!
SCR mal bitte ein 2. machen [[bussi]] @2,0x bei Sb
Sion - Luzern gleich over 9,5 Ecken @1,88 2/10 bet365 wer will :mrgreen:
beide zusammen einen Schnitt von über 13
weis jemand warum die @ auf colo colo steigt von 1,3 auf 1,65 schon
Naja, bei Power ist das so: er empfiehlt eine 1,65 die dann innerhalb v. Minuten auf 1,25 runtergewettet wird. Du empfiehlst eine 1,30 und dasselbe passiert - nur halt in die andere Richtung [[nixweiss]].
Mario Rui von Empoli ist so ein Untermensch
Roma [[winkewinke]]
aberystwyth - carmarthen o5.5 3.25 1/10
dreherle zwar schon durch, aber da geht noch was. bitte.