Samstag, 27.02.

Samstag, 27.02.

• Umfrageteilnehmer
    76
Schon ok, wenn Dir die beiden Zahlen reichen .. viel Glück für deine Wette [[yo]]

Guck mal in den Analyseordner, da steht noch mehr zu diesem Spiel [[yo]]
Nichts gegen dich, ich spiele oft deine Eckenwetten nach, aber bei so vielen verschiedenen Ligen die du spielst kannst du doch oft nur nach den nackten Zahlen gehen, oder? [[nixweiss]]

edit: aber trotzdem musst du ja irgendwas gemeint haben mit deinem kommentar...

Guck mal in den Analyseordner, da steht noch mehr zu diesem Spiel [[yo]]
Nichts gegen dich, ich spiele oft deine Eckenwetten nach, aber bei so vielen verschiedenen Ligen die du spielst kannst du doch oft nur nach den nackten Zahlen gehen, oder? [[nixweiss]]

edit: aber trotzdem musst du ja irgendwas gemeint haben mit deinem kommentar...

Naa naa .... hatte mir das Spiel selber vorhin angesehen ... daher hatte ich die Zahlen noch im Kopp und da war keine 13,*, das war alles, klang halt im ersten moment so, als wenn Du einfach nur die beiden Zahlen addieren würdest, aber dem ist ja nicht so ... sieht doch gut aus Deine Wette [[yo]]

@futbol68 Redet ja niemand was schlecht, nur die 13 kamen mir komisch vor.

Naa naa .... hatte mir das Spiel selber vorhin angesehen ... daher hatte ich die Zahlen noch im Kopp und da war keine 13,*, das war alles, klang halt im ersten moment so, als wenn Du einfach nur die beiden Zahlen addieren würdest, aber dem ist ja nicht so ... sieht doch gut aus Deine Wette [[yo]]

@futbol68 Redet ja niemand was schlecht, nur die 13 kamen mir komisch vor.

[[cheers]]