PN[[cheers]]könntest du vll. schreiben welche picks du mit welchen stakes gespielt hast? danke.
PN[[cheers]]könntest du vll. schreiben welche picks du mit welchen stakes gespielt hast? danke.
Wenn das Spiel auch so verrückt läuft wie 80 % der Spiele bei diesem Turnier, dann gewinnt wahrscheinlich sogar Ramirez-Hidalgo mit 6:2, 6:2! [[stupid]] [[help]] :mrgreen:Seid ihr derselben Meinung wie Custodes?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1355052-post35.html
Hab noch mal was schnelles zum Spiel der Knicks im Analyseordner geschrieben.
Wer zu meinen anderen Picks noch was wissen will, der fragt einfach nach, hab noch bissl was in petto, aber zu faul hier jetzt noch ne Analyse zu schreiben.
Allen viel Glück schonmal.
Je weniger Ahnung man vom Tennis man hat, desto höhere Chancen bestehen, dass man bei diesem Turnier eine Wette gewinnt! [[stupid]]E. Gulbis - C. Berlocq (1-6 / 6-2 / 4-6) - noch irgendwelche Fragen? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Arod usw...
Die Veranstalter sollen bitte dieses Turnier sofort beenden, einfach zu lächerlich!
Sonst bin ich noch gezwungen 100/10 auf R. Ramirez-Hidalgo & K. Nishikori zugehen.
Punktabzug!?cilic mit Racket-Abuse [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[stupid]]
bring es durch Janko [[schwitz]] [[rofl]]
Punktabzug!?
cilic mit Racket-Abuse [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[stupid]]
Serbien -Kroatien niemalswirdesin2 Sätzen zu ende gespielt[[sabber]]
theoretisch sollte ramirez hidalgo die +7 und die over 17.5 pulverisieren aber naja bei 6-0 6-1 für ihn 17.5 doch keine gute wette[[rofl]]E. Gulbis - C. Berlocq (1-6 / 6-2 / 4-6) - noch irgendwelche Fragen? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Arod usw...
Die Veranstalter sollen bitte dieses Turnier sofort beenden, einfach zu lächerlich!
Sonst bin ich noch gezwungen 100/10 auf R. Ramirez-Hidalgo & K. Nishikori zugehen.
cilic mit Racket-Abuse [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[stupid]]
http://www.myp2pforum.eu/threads/54035-NBA-Today!-March-26thHat jemand NBA-Streams für heute?
Meine gewohnten Seiten bieten irgendwie nix an...
Gut - wenigstens hat die Brille gewonnen. Zu dem Turnier trotzdem n/c