Jetzt zittern, damit ein Teil der Arbeit nicht umsonst war...
Genk drückt jetzt [[schwitz]][[schwitz]]
wäre gut fürs Over jetzt nen Treffer [[schwitz]]
Sooooooo Gooooooo Fc Brügge komm ein Sieg her
Für den Abend dann bitte:
St. Truiden + GB Antwerpen jeweils Over 2,5 @ 3,5 [[schwitz]]
MAvs kann man heute sowas von Knicken....
Kann mir einer sagen wie ich ein Bild und ein Avantar einfüge?
DANKE[[yo]]Klick einfach mal auf Deinen Namen, dann auf "Benutzer bearbeiten", der Rest sollte dann halbwegs selbsterklärend sein, ansonsten frag per PN nochmal nach... [[yo]]
Nabend allerseits,
habe vor knapp nem Monat 100 Euro bei bet365 eingezahlt, den Bonus kassiert und diesen Betrag inzwischen verXfacht.
Hatte ja schonmal geschrieben, dass schon ein "Mitbewohner" dort registriert war und den Bonus kassiert hat, mir aber per Mail bestätigt wurde, den Bonus trotzdem in Anspruch nehmen zu können.
Bin ich mit der Mail auf der sicheren Seite, oder können die theoretisch sagen: "Nix da, Bonusbedingungen 'missbraucht'".
Möchte auf der sicheren Seite sein, notfalls scheffel ich den Betrag nämlich (mit wsl. etwas Verlust) auf ein anderes Bookie-Konto...
Wenns Deine Lebensqualität erhöht: Meinen Segen hast Du.
Auch wenn ich nicht verstehe nicht warum Dir Aussagen von x-beliebigen WF_Usern mehr Sicherheit vermitteln können als der Bet365-Support.
Dumm nur, dass die Bookies i.d.R. solche Dinge erst überprüfen, wenn eine Auszahlung angefordert wird...
Und wenn sie dann das Recht haben bzw. sich im Recht sehen, die gespielten Wetten, etc. zu stornieren, dann werden die nicht mit sich diskutieren lassen und Schwuppsdiwups überweisen sie mir anstatt 580 Euronen nur die eingezahlten 100...
So , hier meine Tipps für heute Nacht!
Montreal Canadiens vs. Toronto Maple Leafs: Over 5-5
Edmonton Oilers vs. Vancouver Canucks: Over 5.5
Los Angeles Kings vs. Phoenix Coyotes: Los Angeles Kings
New York Islanders vs. New York Rangers: New York Rangers
Ich erhielt überraschenderweise eine positive Rückmeldung per Mail.
Ich sehe gerade,das alle Spiele in der
PL UNDER ausgingen !
Schaiß Wettmafia ! [[uzi]]
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Liverpool - Wolves (Sa.)</td> <td>2:0 (0:0)</td> </tr> <tr class="alt"> <td>B'ham - Chelsea</td> <td>0:0 (0:0)</td> </tr> <tr> <td>West Ham - Portsmouth</td> <td>2:0 (1:0)</td> </tr> <tr class="alt"> <td>Fulham - Tottenham</td> <td>0:0 (0:0)</td> </tr> <tr> <td>Burnley - Bolton</td> <td>1:1 (0:1)</td> </tr> <tr class="alt"> <td>Wigan - Blackburn</td> <td>1:1 (0:1)</td> </tr> <tr> <td>ManCity - Stoke</td> <td>2:0 (2:0)</td> </tr> <tr class="alt"> <td>Sunderland - Everton</td> <td>1:1 (1:0)</td> </tr> <tr> <td>Arsenal - Villa (So.)</td> <td>-:- (-</td> </tr> <tr class="alt"> <td>Hull - Man United</td> <td>-:- (-
</td> </tr> </tbody></table>
- Wer mir erzählen will,das dies Zufall ist am 2.Weihnachtsstag,wo
- auch die Mafia nicht die Qual der Wahl hat,dem sage ich:
- Okay,de Weihnachtsmann gibt es doch...
haha[[rofl]][[hammer]]+Ja klar, rund 200 Aktive haben sich abgesprochen und los geht´s ....... [[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]
Ochnö, falsch, ´n paar Mafiabosse haben einfach mal schnell 8 PL-Spiele gekauft.... Au Mann.... [[bang]]
Bestell Dir an der Bar noch ´ne Handvoll Drinks und schick mir die Rechnung.... [[sleep]]
gewinn mal deine 580E zur Quote 9 , dann siehst aber richtig alt aus:mrgreen:...
und selbst wenn du deine 580 auf 10 wetten verteilst, gewinnt du eben 10% also genau eine wette, zur quote 9, womit dein Geld, abzueglich der 2-3% wie vorher verteilt sind... [[yo]]
das ist genau das wovon ich zuvor sprach...
Wollte eigtl. nur kurz wissen, ob eine Mail sozusagen als Vertrag gilt:mrgreen:
btw.: Geld von einem Bookie auf den anderen Scheffeln ist nicht wirklich schwer:
Einfach Wetten nehmen, die 2 mögliche Ausgänge haben.
Bsp.:
Quote auf Teams 1 ist @9
Die spielst Du beim Bookie, wo das Geld "weg soll"...
Quote auf Team 2 ist 1,10
Die spielst Du bei Bookie XYZ (logischerweise so, dass der erspielte Ertrag jeweils der Selbe ist)
Hast dann natürlich auf jeden Fall nen' Mini-Verlust...Findest eigtl. aber immer Wetten, sodass der Verlust bei höchstens 2-3 % liegt.
Chance, dass es beim ersten Mal klappt ist dann hier bei etwa 90%.
Klappts nicht, machste das Ganze nochmal mit doppeltem Einsatz, usw...
Wenn Du so 500€ von Bet365 wegbekommen willst brauchst Du bei XYZ 5000. Und wehe diese 5000 wandern im ersten Versuch wider Deiner Erwartung doch zu Bet365. Dann brauchts schon 50k um sie zurückzutransferieren...
Von Maximaleinsätzen mal gar nicht zu reden.
... Asbach schaust dann aus, wenn dir statt deiner 580 euro * Quote 9 nur die 100Euro ausgezahlt werden [[rofl]]
Selbst sms koennen rechtskraeftig sein und als Vertreter von bet365 muesste die Aussage die dir gegebene worden ist verbindlich sein. ABER das wirst du wohl kaum durchsetzen koennen falls es kontraer gehandhabt wird.
Also befragst du uns hier voellig umsonst [[nixweiss]].
Jaja, ist alles korrekt[[cheers]]
Aber Wahrscheinlichkeiten und so ;-)
Zu 90% geht das bspw. mit der Wette schon durch. Warteste halt lang genug auf ne' Value-Bet von "Deinem Verein", wo Du seit XX Jahren die Spiele verfolgst und die Wahrscheinlichkeit liegt schon bei etwa 93%. Gehts trotzdem nicht durch, dann lässte wie gesagt bei bet365 auszahlen. In meinem Falle würd ich mal schätzen, dass die mir das Geld zu 90 & überweisen würden und dann sind wir schon bei 98-99%. Und haste sonen Pech, dass die 1-2% "durchkommen", so hat es der liebe Gott nicht anders gewollt :mrgreen:
Hier bewirbt sich gerade jemand eisern um die Ignorierliste.
ja ich weiß auch nicht was das sinnlose rumgenerve soll [[stupid]]