so Brügge gewinnt hoffentlich bin da ziemlich groß drauf gibts zu Belgien einen Stream?
Hab mal das under zum Traden genommen...
2:3[[yo]]Neue Gruppe, neues Glück:
bwin live
Hallenmasters Wolfurt
Rohner FC - FC Mohrenbräu
Mehr als 3,5 Tore @ 2.20 1,5/10
1:2[[hammer]]bwin live
Hallenmasters Wolfurt
Brauerei Egg - Rohner FC
Brauerei Egg (1-2) @ 2.55 1/10
5:1[[yo]]bwin live
Hallenmasters Wolfurt
FC Mohrenbräu - SV Gaschurn
FC Mohrenbräu (1-2) @ 1.34 1,5/10
2:1[[hammer]]bwin live
Hallenmasters Wolfurt
Brauerei Egg - Lustenau Amateure
Lustenau (1-2) @ 2.95 1/10
bwin live
Alba Berlin- MEG Göttingen
Göttingen @ 2.55 2/10
Over nach 30 Min. durch, habs einzeln @ 2 angespielt <3St. Truiden 111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Noch 2 fürs Over [[schwitz]]
Hatte ja den Livestream vom Hallenturnier an und gleichzeitg das Spiel im DSF gesehn, passt schon[[yo]]Früher oder Später werden diese Livewetten dich in den Ruin treiben...vorallem, dieses Kreuz und Quer tippen.
Hatte ja den Livestream vom Hallenturnier an und gleichzeitg das Spiel im DSF gesehn, passt schon[[yo]]
Jo, danke für den Tip[[yo]], ich bin ja noch in meiner "Anfangszeit"[[schwitz]] - Göttingen gewinnt übrigens, ich schließe den Tag wieder mit einem minimalem Plus ab[[sleep]]Ja. natürlich, aber weniger ist manchmal viel mehr.[[yo]] War gut gemeint...
Rote Karte für Genk, jetzt kann Beerschot loslegen, habs in ner Kombi mit Shortys Over bei Truiden gehabt [[schwitz]]
Jo, danke für den Tip[[yo]], ich bin ja noch in meiner "Anfangszeit"[[schwitz]] - Göttingen gewinnt übrigens, ich schließe den Tag wieder mit einem minimalem Plus ab[[sleep]]
Ich wette auch ca. seit einem Jahr gut mit, davor so Hobbymäßig...und seit Juli fast nur noch Tennis, bin dabei gerade die Statistik auf meiner HP zu aktualisieren...dürften ab Mitte September(wo ich angefangen habe, die HP zu führen) etwas mehr als ~100EH plus sein...in 3 Monaten ungefähr...
Beispiel für heute:
Bin bei unter 3.5 raus, da ich da sehr Dick nach dem Ersten Treffer ran bin. Bei u2.5 bin ich noch minimal drin...
Wieso Einsatz geblackt ? :mrgreen:
Germinal einfach zu blöd Tore zu schiessen [[hammer]][[hammer]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bin Student oberen 2.Stelligen Bereich, manchmal auch knapp drüber(kommt auf Liga,ob ich live anschaue etc an...)...früher habe ich die Sache mit 10€,20€ gemacht...man braucht Erfahrung und ich spiele nur mit dem Geld, was ich durch Wetten gewinne.
Also mir würde ja schon ein Tor für Germinal reichen [[stupid]]
1:0 Germinal [[winkewinke]]eher gewinnt Genk das noch [[hammer]]
eher gewinnt Genk das noch [[hammer]]
Finde ich ok, bin selber auch Student [[yo]]:mrgreen:
Ich wette auch ca. seit einem Jahr gut mit, davor so Hobbymäßig...und seit Juli fast nur noch Tennis, bin dabei gerade die Statistik auf meiner HP zu aktualisieren...dürften ab Mitte September(wo ich angefangen habe, die HP zu führen) etwas mehr als ~100EH plus sein...in 3 Monaten ungefähr...
Beispiel für heute:
Bin bei unter 3.5 raus, da ich da sehr Dick nach dem Ersten Treffer ran bin. Bei u2.5 bin ich noch minimal drin...