Samstag, 26.08

jwop schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
für mich heut noch

Beveren 0-0 (-) Mouscron [[hammer]]
Lorient 1-1 (-) Nantes [[hammer]]
Vitesse 0-0 (-) AZ Alkmaar [[hammer]]
Valencia - Betis ?? ?? ??
Beginnt erst um 22 Uhr [[grin]]

ich weiß, darum die fragezeichen, weil noch komplett offen ... hehe aber trotzdem danke [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:
weiß einer wie lüttich gespielt hat?

Schade, dass ich mich nicht bei so Leuten wie Dir beherrschen kann, und antworten "muss"...Schau in einen Ticker!
Ich sag nur: FKP 2 : 0 Werder :mrgreen:

Sorry, hat damit aber auch wirklich GAR NIX zu tun..Aber dieses "auf-dem-goldenen-Tablett-servieren" kann er sich abschminken...
Dann müsst ihr nur noch gegen Barca und Chelski gewinnen, das wäre dann nämlich so als ob wir gegen die beiden gewonnen hätten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Vario schrieb:
weiß einer wie lüttich gespielt hat?

Schade, dass ich mich nicht bei so Leuten wie Dir beherrschen kann, und antworten "muss"...Schau in einen Ticker!
Ich sag nur: FKP 2 : 0 Werder :mrgreen:

Sorry, hat damit aber auch wirklich GAR NIX zu tun..Aber dieses "auf-dem-goldenen-Tablett-servieren" kann er sich abschminken...
Dann müsst ihr nur noch gegen Barca und Chelski gewinnen, das wäre dann nämlich so als ob wir gegen die beiden gewonnen hätten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nö, das wäre so, als ob ihr gegen SAP und/oder Aalen gewinnt^^

So eine verflixte Hammerscheisse, seit dem verfluchten Donnerstag Spiel Kula-Sofia ist alles schief gegangen. Und zur Krönung jetzt auch noch dieses letzte Mistspiel Not gegen Elend, Austria-Ungarn.!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Und dann isst der Scheiss-Ticker auch noch zu blöd, um das Ergebnis anständig anzuzeigen. [[uzi]]

Wochenbilanz: 400 verzockt
H: 0

[[hammer]]

FoXDaV schrieb:
Moee schrieb:
FoXDaV schrieb:
Moee schrieb:
Moee schrieb:
Weiß einer warum bei bwin die Einzahlung per PayPal nicht mehr möglich ist? [[nixweiss]]

[[help]]

schreib doch 'ne mail an den bwin support!

Hab schon, vor 3 Stunden...

dann warte auf die antwort!

Joooooo, hätte ja sein können dass hier einer Bescheid weiß [[grin]]