Samstag, 26.08

Leverkusen-Wolfsburg 1:1 Over im Arsch... [[bang]]

Und dabei war das nur ein Kombifüller für meine schöne OberligaBW Kombi:
Pforzheim-Heidenheim 0:1
SC FreiburgII-Crailsheim 2:0

Gera ist der grösste Mist mit ihren 3+ Bedingungen, zum Kotzen, die Kombifüller versauen mir jeden sicheren Pick!!!!!!!!!!

Fragt mich nicht, warum ich Lev nicht X1 gespielt hab. Auch wenns nur 1.05 oder so gewesen wär...[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Das wars mit Gera, Geld ist futsch.

Ab jetzt nur noch Bwin.

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
1 Punkt vor Werder [[winkewinke]]

Provozierst gerne, ja!?!? Bleibt Dir nur zu wünschen, dass du "real" nicht mal an den/die falschen gerätst...

Mein Gott, musst du nach der Niederlage gestern angefressen sein. [[sleep]]

Weiß net, wieso ich provoziert haben soll. Bremen wird der größte Konkurrent von uns sein und wenn man bereits am 3. Spieltag punktemäßig vorn ist, darf ma sich freuen. [[grin]]

Als wenn du dich bei einem Werder-Sieg und einer heutigen Bayern-Niederlage nicht gefreut hättest. [[sleep]]

Daniel schrieb:
WerderFan schrieb:
Bayern und Bremen brauchen sich keine Hoffnungen auf den Titel mehr machen...laut dem Schalke Forum sind sie nämlich schon Meister [[rofl]]

Das Schalke die Großen putzt is doch bekannt, aber lass mal Bochum, Mainz, Wolfsburg oder Cottbus in die Arena kommen..... :mrgreen:

... oder Hertha!
Ick sach nur 13. November 2004 :mrgreen:

pmraku schrieb:
Namin schrieb:
pmraku schrieb:
kennt jemand einen livscore zum Österreichischen Fußball Frauen NT gegen Ungarn? [[nixweiss]]

hab nur das gefunden
http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=2265&fpid=371

aber spielen die seit 1800 uhr?

laut uefa seite zum spiel schon

stimmt habe ich auch schon gesehen
nur gibst nirgends einen ticker dazu