Samstag, 26.08.2017

Samstag, 26.08.2017

• ... scheene Inplay-Fixerles

Stimmen: 3 15.0%
  • ... RB Leipzig

Stimmen: 1 5.0%
  • ... Pulled Pork(i)

• ... Damen-Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • ... Weizenbier & Bundesliga

• ... PSG, weil sparsam

• ... big butts and i can not lie

Stimmen: 4 20.0%
  • ... Ousmane Dembelé

• ... Basketking #Premium

• ... den DFB

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Ernst?:mrgreen:

Klar. Mein Tenor war, das McG never soo chancenlos war, wie er im Vornherein dargestellt wurde. Kannst mir nicht erzählen das du nach der 3. Runde nicht zumindest gedacht hast, hmmmmmm, so bad ist er nun nicht,
Kondition einziges Problem. Klingt nun blöd, aber ein Connor mit Luft für 12 Runden hätte gewonnen.
Nu denn, da er aber nunmal keine Luft hatte, ging er zum Ende hin baden und zwar völlig.........

Klar. Mein Tenor war, das McG never soo chancenlos war, wie er im Vornherein dargestellt wurde. Kannst mir nicht erzählen das du nach der 3. Runde nicht zumindest gedacht hast, hmmmmmm, so bad ist er nun nicht,
Kondition einziges Problem. Klingt nun blöd, aber ein Connor mit Luft für 12 Runden hätte gewonnen.
Nu denn, da er aber nunmal keine Luft hatte, ging er zum Ende hin baden und zwar völlig.........

War doch chancelos. : D ob jetzt Floyds Einsatz, Connors Kondition, die abartigen Ticketpreise oder die Umweltverschmutzung als Grund genannt werden, eines ist fix: er war heute chancelos.

dass Floyd 40 Jahre ist, die Leute 20k für Tickets gezahlt haben usw usw, war für mich eher der Grund, warum der Kirmeskampf nicht nur 2,3 Runden gedauert hat. Aber gut, endlich vorbei der Müll. Jetzt mal schlafen. : )

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.