Warum soll das fixed sein ??
[[nixweiss]][[stupid]]
Gegenfrage: Warum spielt El Salvador ausgerechnet gegen Moldawien? Was haben die beiden Länder miteinander zu tun? [[stupid]]
El Salvadors Nati stand bereits unter Fix-Verdacht, und von Moldawien, insb. der Liga, die ja einen Großteil der Spieler stellt, ganz zu schweigen.
Du hast deine Meinung, ich meine. Wer drauf setzen will, soll es tun. Wer eine gesunde Skepsis gegenüber dieser Ansetzung hat, nicht. Und Flamengo soll jetzt ein Tor schießen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Für mich: KOMBI
26 May 2012 - Argentinos Juniors - Banfield - Gesamtanzahl Tore Über/Unter
Unter 2.5 @ 1.50
26 May 2012 - Portuguesa SP - Vasco da Gama - Gesamtanzahl Tore Über/Unter
Unter 2.5 @ 1.73
[[rofl]] Geile Begründung. Ja wie können die auch nur Freundschaftsspiele gegen Venezuela und El Salvador bestreiten. Frechheit sowas. Wäre natürlich sinnvoller gewesen, am Freitag wieder nach Europa zu fliegen, um am Samstag nachmittag gegen Luxemburg zu spielen.Gegenfrage: Warum spielt El Salvador ausgerechnet gegen Moldawien? Was haben die beiden Länder miteinander zu tun? [[stupid]]
El Salvadors Nati stand bereits unter Fix-Verdacht, und von Moldawien, insb. der Liga, die ja einen Großteil der Spieler stellt, ganz zu schweigen.
[[laugh]]spieler telefoniert und foult dabei // soccer player fouls with mobile - YouTube :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Columbus Crew gegen Chicago, MLS, live auf sportdigital, falls einer keinen Bock auf pixelige Livestreams hat.
Kaum zu glauben, der Komm hat gerade gemeint Chicago hat zuhause einen Zuschauerschnitt von fast 30k...
nicht schlecht für USA..
1:0 CC 8.min
dafür wird er 12 punkte von unserem land ernten... :mrgreen:
Was soll das "wenns drauf ankommt". Allen hat oft genug gezeigt, dass er clutche ist.unglaublich, was die celtics heute wieder offensiv liegen lassen [[nixweiss]]
allen schiesst mal wieder (wenns drauf ankommt) NUR fahrkarten...
und KG schaffts auch tatsächlich diesen fastbreak dunk NICHT zu machen...
mann mann mann
[[hammer]]