Samstag 26.05.2012

Samstag 26.05.2012

• Schweden

Stimmen: 18 32.1%
  • Russland

Stimmen: 11 19.6%
  • Serbien

Stimmen: 1 1.8%
  • Italien

Stimmen: 4 7.1%
  • Spanien

Stimmen: 1 1.8%
  • Deutschland

Stimmen: 10 17.9%
  • jemand anderes

Stimmen: 11 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
bin eh nur streams gewöhnt. ist schon irgendwie komisch mal die spiele im tv zu verfolgen. :D
früher haben sie wenigstens das Dreamteam immer gezeigt, kann mich noch an 1996 in Atlanta gegen YU errinnern hatten damals schon ne brutale Mannschaft mit Pippen, Shaq, Penny Hardaway, Sir Charls Barkley, Grent Hill, The Mail Man Karl Malone, Reggie Killer Miller, Hakeem The Dream Olajuwon, David The Admiral Robinson.[[sabber]]

@noddse.

Spiele zuletzt öfter mal, aber im Freundeskreis spielt so ziemlich keiner.
Werfe dann halt bissle oder ab und an mal ein 2on2...
bei mir ähnlich. früher jeden tag gebolzt und ab und an mal auf courts ein paar bälle versenkt, aber hat sich in den letzten monaten auch völlig geändert. spiel halt noch football und geh laufen, aber basketball nur noch in den ferien.

mal wieder fussball:

Prediction: Very bad soccer. The New York Red Bulls have played 13 games this year and have scored 26 goals. The Philadelphia Union and Toronto FC have combined for 19 games this year and have scored 15 goals. This is very bad.

diese aussage triffts recht gut, nehme dann mal das under 2,5 für 1,6 mit. [[cheers]]

mal wieder fussball:

Prediction: Very bad soccer. The New York Red Bulls have played 13 games this year and have scored 26 goals. The Philadelphia Union and Toronto FC have combined for 19 games this year and have scored 15 goals. This is very bad.

diese aussage triffts recht gut, nehme dann mal das under 2,5 für 1,6 mit. [[cheers]]

sorry, toronto - philadelphia

früher haben sie wenigstens das Dreamteam immer gezeigt, kann mich noch an 1996 in Atlanta gegen YU errinnern hatten damals schon ne brutale Mannschaft mit Pippen, Shaq, Penny Hardaway, Sir Charls Barkley, Grent Hill, The Mail Man Karl Malone, Reggie Killer Miller, Hakeem The Dream Olajuwon, David The Admiral Robinson.[[sabber]]
uii, 96 da war ich noch ein kleiner schlumpf, da sagen mir die herrn nur vom hören und ausschnitte sehen etwas. 92er team hätte ich auch gerne live erlebt. dieses jahr liest sich der kader auch gar nicht mal so schlecht, bin da mal gespannt wie sich vor allem anthony davis macht. :D

uii, 96 da war ich noch ein kleiner schlumpf, da sagen mir die herrn nur vom hören und ausschnitte sehen etwas. 92er team hätte ich auch gerne live erlebt. dieses jahr liest sich der kader auch gar nicht mal so schlecht, bin da mal gespannt wie sich vor allem anthony davis macht. :D
dieses Jahr sind sie mal wieder in der Bringschuld, für Rose tut es mir Leid hätten den gerne in London gesehen

wenn die c´s nachher gewinnen werd ich nochmal etwas nachlegen dass die ins final kommen. hab mir gestern und heut nochmals alle po spiele aus dem vorjahr (heat vs c´s) angeschaut. rondo verletzt gewesen, pierce mit sprained foot, sehr ausgeglichene spiele insgesamt trotzdem. @ 4.5 wird die quote dann noch ungefähr sein, bosh halt auch noch nicht fit. james/wade vs rondo/pierce/garnett, bank vlt leichte vorteil für miami, aber sonst doch recht ausgeglichen..

joa, das waren noch Zeiten... aber es geht nichts über das "original" Dream Team von 92... Jordan, Pippen, Johnson, Bird usw. [[sabber]]

Wo sie jedes Spiel mit mind. 30 Punkten gewannen, das war krass :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Aber war das 96 nicht genau so? Kann mich i-wie nur an 92 erinnern [[sleep]][[sleep]]
jup, waren wir (Europa) da schlecht, da gab es vielleicht 10-15 Ausländer in der NBA, kann mich noch errinern an Kukoc, Divac, Schrempff und die leider zu früh verstorbene Legende DRAZEN PETROVIC

jup, waren wir (Europa) da schlecht, da gab es vielleicht 10-15 Ausländer in der NBA, kann mich noch errinern an Kukoc, Divac, Schrempff und die leider zu früh verstorbene Legende DRAZEN PETROVIC

Vladi Divac bei den Lakers gespielt glaub?! Schrempf, ja. Das waren Zeiten [[winkewinke]][[winkewinke]] Da kam NBA immer Sa. oder So. mittag auf Sat 1 noch mit Lou Richter, niemals verpasst [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vladi Divac bei den Lakers gespielt glaub?! Schrempf, ja. Das waren Zeiten [[winkewinke]][[winkewinke]] Da kam NBA immer Sa. oder So. mittag auf Sat 1 noch mit Lou Richter, niemals verpasst [[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
jup und Inside NBA auf DSF mit Buschi[[yo]] kam damals jeden Wochentag ein NBA Spiel, aus der Vornacht

jup und Inside NBA auf DSF mit Buschi[[yo]] kam damals jeden Wochentag ein NBA Spiel, aus der Vornacht

Stimmt das gabs auch noch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hab damals immer NBA JAM gespielt, habs glaub immer noch da. Werd ich morgen mal zocken wieder wenn ichs finde, richtig lust drauf jetzt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]