Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
haha nö, aber diesen satz hör ich heut schon zum zweiten mal im Forum! Unruhe ... hast du insiderinfos? beim hsv gibt's Unruhen, nicht bei den bullen.

aber geht nur alle brav auf rapid :mrgreen:

so eine Nachricht ist nie förderlich, und steckt sicher im Hinterkopf der Spieler, wenn man nicht weiß wie genau es weiter geht

was weiß man nicht?!?!?! alle spieler haben verträge. in den nächsten vier Wochen kommt ein neuer Trainer mit ähnlicher spielphilosophie.

du tust so, als wäre red bull vor dem aus

vor dem aus sagt keiner, ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass Red Bull die Spieler halten kann/wird und der eine oder andere weg geht.

mein Tip bezieht sich aber eher auf die Ausgangslage und da m uss Rapid heute was zeigen. für Salzburg gehts um nichts mehr.

vor dem aus sagt keiner, ich gehe aber trotzdem nicht davon aus, dass Red Bull die Spieler halten kann/wird und der eine oder andere weg geht.

mein Tip bezieht sich aber eher auf die Ausgangslage und da m uss Rapid heute was zeigen. für Salzburg gehts um nichts mehr.

Mannschaften, die müssen, haben oftmals verkackt.

aber in zwei stunden sind wir schlauer. x trau ich rapid zu, wenn alles klappt, sieg wirds keiner. :mrgreen: