nee lass mal, mein ft 0-0 ist die einzige Wette, die noch aufgehen kann heut[[kotz]]Hoffenheim los jetzt, mal netzen! [[hammer]]
renne nicht zu früh immer auswerten die super bayern schlagen immer mal gerne zu :mrgreen:
blabla kommt sowieso blablaBremen Over 2,5 TT @3,4 ist ein Witz!
Mal eine Einheit drauf da!
Rostov daher hohe Quote weil die um nichts mehr spielen zudem letzte Spiel gegen die Formschwächste Rückrunden Mannschaft 2:1 verloren , zudem fehlen Kanga(23/3) und Kalachev(24/5) zwei wichtige Mittelfeld Spieler gesperrt. Rostov hat keines der letzten 5 Heimspiele gewonnen.
Anzhi mit deutlicher Leistungssteigerung ( 1:2 knapp gegen Zenit verloren formstärkste Mannschaft in Russland , 0:0 gegen Titel Aspirant Lokomotiv Moskau und ein sehr starkes 4:0 gegen die Euro League platzierten aus Dinamo Moskau ) dazu fehlen keine wichtigen Spieler und man brauch die Punkte dringender als Rostov , Rostov jetzt schon mit den Gedanken am Pokal Finale wo es um die Euro League geht . Anzhi strebt den Relegations Platz an daher die niedrige quote auf anzhi.
Pep hat Spielsystem und Spielweise komplett umgestellt in HZ 2. Das war jetzt gerade wieder die brutal starke Mischung aus dem System vom letzten Jahr und Peps neuen Ideen. Wenn er am Dienstag nur auf seine Philosophie baut, wird es nichts werden. Mit dieser Mischung allerdings, ist man nur extrem schwer zu besiegen. Ich hoffe das Pep einlenkt und einsieht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ei paar Seiten zurück werden die Roten verteufelt und die Quoten auf Real als eine Art Geschenk betrachtet
.... und 30 Minute später wird Bayer das Ding am Dienstag machen ...:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ei paar Seiten zurück werden die Roten verteufelt und die Quoten auf Real als eine Art Geschenk betrachtet
.... und 30 Minute später wird Bayer das Ding am Dienstag machen ...:mrgreen:
Als Geschenk nicht aber eine 5´er Quote ist viel zu hoch.
da bin ich schon bei dir ..... es ging mir aber um die radikalen Gefühlsänderungen binnen weniger Minuten unter den Bayern Fans (und da ziele ich auf keinen User im Einzelnen ab)
3,50 Malaga [[stupid]] zuletzt Bärenstark
völlig überzogen
Wieder das gleiche..Malaga spielt um nix mehr, Getafe braucht die Punkte..Können gewinnen, müssen aber nicht.