Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Der FC Bayern München wird in Erinnerung an den gestorbenen Tito Vilanova beim Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) mit Trauerflor auflaufen. Zudem werde vor der Partie eine Gedenkminute für den früheren Trainer des FC Barcelona eingelegt, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit

das große Bayernherz

serbia live

radnicki kragujevac - vojvodina 0-1 10 minute

tip 1 @3.60 7/10

vojvodina spielt heute mit verjüngtem team man will der jugend eine chance geben weil die saison gelaufen ist bereits

ausserdem very friendly teams letzte jahr bereits ein verschobenes spiel wo auch radnicki sieg brauchte

Serbien ist auch geil. Vojvodina ist einen Punkt hinter den EL-Plätzen, daher Saison bereits gelaufen?

Samuel, warum Salzburg?

wenn beide 100% abrufen, wird's ein Sieg der Bullen ...

wann gibt's mal so tolle Quoten auf die bullen in unserer gurkenliga.

rapid form ist toll, aber waren auch keine bullen dabei.

dass der Trainer geht, find ich persönlich auch nicht gut, aber heute sitzt er auf der bank und wird die richtigen worte finden.

geb der Kombi eine weit größere Wahrscheinlichkeit als die Quote es aussagt

nur weil Innsbruck gewinnen muss, gibt's eine 1,9?

klar kanns ein x werden .. mich wundert es in der Liga nicht, aber Qualitätsunterschied ist groß ... Austria gefällt mir ganz gut die letzten Wochen ... Innsbruck ist nichts.

wenn beide 100% abrufen, wird's ein Sieg der Bullen ...

wann gibt's mal so tolle Quoten auf die bullen in unserer gurkenliga.

rapid form ist toll, aber waren auch keine bullen dabei.

dass der Trainer geht, find ich persönlich auch nicht gut, aber heute sitzt er auf der bank und wird die richtigen worte finden.

allerdings haben die bullen in letzter Zeit auch nicht mehr überzeugt.. ich werde die Finger wohl ganz weglassen hier.