Samstag, 26.04.2014

Samstag, 26.04.2014

• SpVgg Greuther Fürth und SC Paderborn

Stimmen: 8 9.4%
  • 1. Fc Kaiserslautern und der Karlsruher SC

Stimmen: 22 25.9%
  • Ich will ein Relegationsspiel HSV vs. FC St. Pauli

Stimmen: 38 44.7%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 21 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
nur fuba? oder gilt das auch für tennis bspw.? wäre ja der Himmel auf Erden [[schwitz]]

Kombikadabra – 100% Cashback auf Ihre Kombiwetten!

Wie ärgerlich ist es, wenn Sie eine große Kombiwetten-Auszahlung nur wegen einer Auswahl verpassen? Hier bei 10Bet können Sie 100% Cashback auf solche Verlierer aufgrund einer Auswahl erhalten, und zwar mit nur einem Zauberwort ... KOMBIKADABRA! Ja, verpassen Sie Ihre 4-fache oder größere Kombiwette um nur 1 Auswahl und wir zahlen Ihnen Ihren Einsatz vollständig zurück!
Mailen Sie uns einfach an [email protected], wenn dies passiert, und denken Sie daran, Ihre Wettnummer und das Zauberwort anzugeben: KOMBIKADABRA!

Dafür bekommst nur paar Euro unter...

Kombikadabra – 100% Cashback auf Ihre Kombiwetten!

Wie ärgerlich ist es, wenn Sie eine große Kombiwetten-Auszahlung nur wegen einer Auswahl verpassen? Hier bei 10Bet können Sie 100% Cashback auf solche Verlierer aufgrund einer Auswahl erhalten, und zwar mit nur einem Zauberwort ... KOMBIKADABRA! Ja, verpassen Sie Ihre 4-fache oder größere Kombiwette um nur 1 Auswahl und wir zahlen Ihnen Ihren Einsatz vollständig zurück!
Mailen Sie uns einfach an [email protected], wenn dies passiert, und denken Sie daran, Ihre Wettnummer und das Zauberwort anzugeben: KOMBIKADABRA!

okay, ich schau mal. Im Tennis einfach wahnsinnig, passiert ständig sowas. Auch schon 20er Kombis wegen sonem Mist verloren. In solchen Kombis manche Quoten aus "Value-Sicht" zwar fraglich, aber grad in der 1. Runde eines Grand Slams, naja.. :mrgreen:

Ganz easy, dort anmelden mit skrill Konto. Die machen dir dann sbobet Konto auf und schicken dir Zugangsdaten. Du wettest ganz normal wieder bei sbobet. Nur Auszahlung und Einzahlung musst du über den Agenten machen.

klingt wunderbar.

Zwei klitzekleine Fragen:

1.) Welche Marge wollen die vom Gewinn abhaben bzw. entstehen andere Kosten?

2.) Bekomme ich da sogar den Ersteinzahlungsbonus? ^^

o3np33bi.jpg
du stehst morgens auf und denkst dir nur, was für ein schöner Samstag morgen!!!!!!!!!!!!!!!!![[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

da hat man echt kein bock mehr[[kotz]]
IMG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124 KB · Aufrufe: 0
klingt wunderbar.

Zwei klitzekleine Fragen:

1.) Welche Marge wollen die vom Gewinn abhaben bzw. entstehen andere Kosten?

2.) Bekomme ich da sogar den Ersteinzahlungsbonus? ^^

Keine Margen alle Quoten wie sbobet da du quasi dort wie früher wettest. Kleine Gebühr bei Auszahlung, aber auch ned überall.

Bonus gibt es keinen.