Samstag, 26.01.

Samstag, 26.01.

• Dortmund - Hannover

Stimmen: 3 12.0%
  • Gladbach - Augsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz - Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Freiburg - Hoffenheim

• Wolfsburg - Leverkusen

• Bremen - Frankfurt

Stimmen: 16 64.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber damit würde man den aktuellen LiL doch quasi abschaffen? Ich poste oftmals um die 10 Picks am Tag, ja. Aber das wirkt ja im Endeffekt nur soo krass, weil hier fast nichts mehr los ist. Wenn man die Picks dann noch verlagert, hat ein durchschnittlicher LiL keine 4 Seiten.
Mich stört deine Tipp-Aktivität und etwaige Dominanz im LiL kein Deut!

Was auch ich mir wünsche, ist mehr Nächstenliebe oder eine Einstellung, die den Worten von samuel nahekommt.
Was andere machen, geht mich nichts an.

Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich solchen Diskussionen und Anfeindungen, wie sie hier regelmäßig vorkommen, nicht aussetzen wollen und (auch) deswegen nicht aktiv(er) sind im WF. Dies würde mich ärgern und ich suche nur nach einem Ausweg aus dem Status quo.

Zuletzt bearbeitet:
Stade Brestois 29 – FC Sochaux-Montbéliard
Brest -1 1.85 isn 2/10

Gäste auswärts zuverlässig schwach, Brest stärkstes Heimteam, deutlich besser normal 2-3:0
seh gerade erst, dass Paez suspendiert ist bei den Gästen und dadurch Lacroix in der IV spielen muss (erst eine Partie),
zusammen mit Moltenis aus dem B-Team (19 Jahre jung) sollte das eine zimlich gik-IV werden; Sochaux große
Personalrochaden gehabt zuletzt, sechs Spieler abgegeben u.a.

Zuletzt bearbeitet:
Stade Brestois 29 – FC Sochaux-Montbéliard
Brest -1 1.85 isn 2/10

Gäste auswärts zuverlässig schwach, Brest stärkstes Heimteam, deutlich besser normal 2-3:0
seh gerade erst, dass Paez suspendiert ist bei den Gästen und dadurch Lacroix in der IV spielen muss (erst eine Partie),
zusammen mit Moltenis aus dem B-Team (19 Jahre jung) sollte das eine zimlich gik-IV werden; Sochaux große
Personalrochaden gehabt zuletzt, sechs Spieler abgegeben u.a.

warum gibts dann jetzt fast eine @2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.