Samstag 26.01.2008

Samstag 26.01.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Mir egal, Hauptsache es wird ein gutes Spiel

Stimmen: 1 100.0%

• Umfrageteilnehmer
    1
AdrianoPSO schrieb:
1:0 Sevilla

Eine Sekunde vorm Tor hab ich auf Tor durch Schuss@1,85 gewettet und als ich gleich darauf mit 0:0 absichern wollte,wurde die Wette gecancelt durch das 1:0 von Poulsen, er hat das Tor per Schuss erzielt, Wette durch, ohne Verlust durch Absichern

Bei mir wurde im selben Moment die @1,9 auf Sevillia gecancelt - aber warum wettet man bitte eine 1,85 auf Tor durch Schuss? Siehst du das Spiel überhaupt?

Edit: und überhaupt, deine Absicherung auf 0:0 hätte dir doch überhaupt nix gebracht wenn jemand ne Flanke, ne Ecke einköpft, einer nen Elfer bekommt oder jemand ne Freistoss versenkt usw...

Dede schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
1:0 Sevilla

Eine Sekunde vorm Tor hab ich auf Tor durch Schuss@1,85 gewettet und als ich gleich darauf mit 0:0 absichern wollte,wurde die Wette gecancelt durch das 1:0 von Poulsen, er hat das Tor per Schuss erzielt, Wette durch, ohne Verlust durch Absichern

Bei mir wurde im selben Moment die @1,9 auf Sevillia gecancelt - aber warum wettet man bitte eine 1,85 auf Tor durch Schuss? Siehst du das Spiel überhaupt?

Hab mir einen Stream angesehen, desweiteren war die 1,63 auf Sieg Sevilla ein absoluter Witz und Osasuna hatte in dem Spiel auch schon einen Pfostenschuss, von daher war es nicht absolut klar, ob nicht doch Osasuna ein Tor erzielt, deswegen habe ich das Tor per Schuss vorgezogen, nennen wir es eine Eingebung

EDIT: Oh, 1:1 und wieder durch nen Schuss, Quote 2,5 diesmal, hab mich leider nicht getraut

EDIT2: Pepe und Playario, bei mir gehts auch mal ohne Logik,solange es klappt