Samstag, 25.8.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 25.8.2007

• Becks (oder sonst was nordisches)

Stimmen: 0 0.0%
  • Krombacher, Warsteiner (oder sonnst was aussen Pott)

• Östlich muss es sein..Budweiser, Tännenzäpfle

• Irgendeine absonderlichkeit (Kölsch, Alt, weizen..)

• Etwas was nicht hier steht

• ich mag kein Bier

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]

wo siehstes?

Taquila 1 auf Astra 19,2 mit spanischen Original Kommentar :mrgreen:
Das ist spanisches PayTV, so wie Premiere in Deutschland

Wie vorhin geschrieben, dass nicht mal spanisches TV das Spiel live bringt ist also unwahr, ich seh`s grad und was für geiles Game.. [[grin]]

Soeben Pfostenkopfball von Sergio Ramos

Lachmann schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lachmann schrieb:
geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]

wo siehstes?

Taquila 1 auf Astra 19,2 mit spanischen Original Kommentar :mrgreen:
Das ist spanisches PayTV, so wie Premiere in Deutschland

Wie vorhin geschrieben, dass nicht mal spanisches TV das Spiel live bringt ist also unwahr, ich seh`s grad und was für geiles Game.. [[grin]]

Soeben Pfostenkopfball von Sergio Ramos

ich hab nur den originalkommentar von dem moderator wiedergegeben [[yo]]

kaiii schrieb:
gewinnt real das scheiß ding noch ??

geht gleich 2 HZ los, Real hat ziemlich gedrückt am Schluss, Van the Man mit Chancen usw.

Ich bin aber auf Atletico, hoffe auf Kontertor, Quoten von 5+ schienen mir dann doch ein bisserl zu hoch bei einem Stadtderby nach der Leistung von Real im Cup... Hat man ja auch grad schon beim Derby in Manchester gesehen das es klappen kann...

Jun 23, 07 Cop FC Sevilla 1 - 0 Getafe CF
Feb 25, 07 Getafe CF 0 - 0 FC Sevilla
Oct 1, 06 Primera Divi... FC Sevilla 1 - 0 Getafe CF +
May 3, 06 Primera Divi... FC Sevilla 3 - 0 Getafe CF i
Dec 21, 05 Primera Divi... Getafe CF 1 - 0 FC Sevilla i
May 22, 05 Primera Divi... Getafe CF 0 - 0 FC Sevilla i
Jan 8, 05 Primera Divi... FC Sevilla 0 - 0 Getafe CF i
Mar 18, 01 Liga BBVA Getafe CF 0 - 1 FC Sevilla i
Oct 22, 00 Liga BBVA FC Sevilla 1 - 1 Get

Weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ein 1:0/2:0 könnte man probieren [[sabber]]

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt

Lisa rockt :mrgreen:

Hoffentlich haben die Deutschen morgen auch sonen Killerinstinkt und beißen so zu. [[grin]]
Katzen sind halt Killer, auch wenn sie daheim süss sind, in freier wildbahn fressen sie halt alles, was kommt.
Lizzi, die in meinem Profil ist, und inzwischen eine grosse Katze ist, hat nachts den Hasen meiner Freundin umgebracht, und verspeist..das gab mecker :mrgreen:

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt

Lisa rockt :mrgreen:

Hoffentlich haben die Deutschen morgen auch sonen Killerinstinkt und beißen so zu. [[grin]]
Katzen sind halt Killer, auch wenn sie daheim süss sind, in freier wildbahn fressen sie halt alles, was kommt.
Lizzi, die in meinem Profil ist, und inzwischen eine grosse Katze ist, hat nachts den Hasen meiner Freundin umgebracht, und verspeist..das gab mecker :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]