Werder schrieb:1,95 nun, spielt Zickler denn heute?
Maranaldo schrieb:Werder schrieb:1,95 nun, spielt Zickler denn heute?
jap spielt
Lachmann schrieb:geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]
schau al lieber PSV, Fussball zum niederknien..also so geil, echt :mrgreen:Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]
wo siehstes?
Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]
wo siehstes?
Lachmann schrieb:Maranaldo schrieb:Lachmann schrieb:geiles Spiel Real - Atletico [[winkewinke]]
wo siehstes?
Taquila 1 auf Astra 19,2 mit spanischen Original Kommentar :mrgreen:
Das ist spanisches PayTV, so wie Premiere in Deutschland
Wie vorhin geschrieben, dass nicht mal spanisches TV das Spiel live bringt ist also unwahr, ich seh`s grad und was für geiles Game.. [[grin]]
Soeben Pfostenkopfball von Sergio Ramos
kaiii schrieb:gewinnt real das scheiß ding noch ??
Million-Star schrieb:So heut Abend noch Big auf Usa gegen Kanada gehen!
[[prost2]]Ledi schrieb:Real 2:1 [[winkewinke]] Da Polen leider nicht aufging hab ich mal bei 2,5 Next Goal Real gespielt :mrgreen:
Tobi schrieb:[[prost2]]Ledi schrieb:Real 2:1 [[winkewinke]] Da Polen leider nicht aufging hab ich mal bei 2,5 Next Goal Real gespielt :mrgreen:
bigos schrieb:Zeigt Premiere dieses Jahr keine Spiele der Serie A ? Weiss das jemand?
Konnte auf deren Homepage nichts finden, nichts dafür und auch nicht dagegen.....
Missi schrieb:meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt
Lisa rockt :mrgreen:
Katzen sind halt Killer, auch wenn sie daheim süss sind, in freier wildbahn fressen sie halt alles, was kommt.olliveira schrieb:Missi schrieb:meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt
Hoffentlich haben die Deutschen morgen auch sonen Killerinstinkt und beißen so zu. [[grin]]
Maranaldo schrieb:bigos schrieb:Zeigt Premiere dieses Jahr keine Spiele der Serie A ? Weiss das jemand?
Konnte auf deren Homepage nichts finden, nichts dafür und auch nicht dagegen.....
entscheidet sich in den nächsten Tagen!
Missi schrieb:Katzen sind halt Killer, auch wenn sie daheim süss sind, in freier wildbahn fressen sie halt alles, was kommt.olliveira schrieb:Missi schrieb:meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt
Hoffentlich haben die Deutschen morgen auch sonen Killerinstinkt und beißen so zu. [[grin]]
Lizzi, die in meinem Profil ist, und inzwischen eine grosse Katze ist, hat nachts den Hasen meiner Freundin umgebracht, und verspeist..das gab mecker :mrgreen:
Missi schrieb:meine oberkillerkatze hat vor paar minuten ein spatzennest runtergrissen, die mutter getötet, und die 5 jungen ohne kopf fvor die tür gelegt