Samstag 25.11.2017

Samstag 25.11.2017

• Dortmund

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 8 32.0%
  • Schalke

Stimmen: 11 44.0%
  • Über

Stimmen: 1 4.0%
  • Unter

Stimmen: 1 4.0%
  • Wenn Dortmund verliert fliegt Bosz

Stimmen: 8 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hast auch leider im Boxen zig tausend Verbände wo du Weltmeister werden kannst alles Schwachsinn

Aber das ist ja nicht irgendeiner dieser Witzverbände, sondern einer der großen 4 und da kann quasi einer von 2 Rummelboxern Weltmeister im Schwergewicht werden [[nixweiss]] Da findest ja auf dem Oktoberfest oder dem Hamburger Dom bessere Boxer in der gleichen Gewichtsklasse und die haben als Ausrede wenigstens den Alkohol :mrgreen:

18.gif

Aber das ist ja nicht irgendeiner dieser Witzverbände, sondern einer der großen 4 und da kann quasi einer von 2 Rummelboxern Weltmeister im Schwergewicht werden [[nixweiss]] Da findest ja auf dem Oktoberfest oder dem Hamburger Dom bessere Boxer in der gleichen Gewichtsklasse und die haben als Ausrede wenigstens den Alkohol :mrgreen:
Welcher Titel steht auf dem Spiel?
Unabhängig von der Qualität der Boxer find ich den Rahmen nicht gut also sprich den Ring, die Halle etc. da it jedes Square Dance Event in Dallas besser aufgezogen mMn

wenn hertha morgen nicht was in köln mitnimmt, weiß ich auch nicht....tritt der fc morgen überhaupt mit 11 mann an bei den verletzungen, wenn kölle so spielt wie am donnerstag gegen arsenal und hertha so wie gegen bilbao die meiste zeit dann kann hertha garnicht verlieren

wenn hertha nicht hertha wäre und keine gravierenden ausfälle in der defensive hätte...

Sörensen, Maroh, Heintz, Horn, Queiros, Risse, Höger, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba –

das ist nicht die elf die spielt,sondern die elf die köln fehlen [[gute_nacht]]

wenn hertha nicht hertha wäre und keine gravierenden ausfälle in der defensive hätte...

Sörensen, Maroh, Heintz, Horn, Queiros, Risse, Höger, Hector, Clemens, Zoller, Cordoba –

das ist nicht die elf die spielt,sondern die elf die köln fehlen [[gute_nacht]]

hat hertha ja nicht, nur durch die el wird dardai wieder rotieren, heißt formstarke spieler wie selke, lazaro, mittelstädt, meier wird er auf die bank setzen und dafür ibisevic, kalou etc von beginn an ranlassen, was ich nicht gerade begrüße... hertha für mich aber trotzdem unter den umständen favorit

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an Manuel Charr.
Die Anfangsoffensive des Russen gut überstanden, wo man dachte, der knocked ihn vielleicht schnell out.
Linie behalten und gut gekontert.
Klar, kein Superboxer, aber trotzdem musst du das Ding erst mal so durchziehen.

Liegt halt auch am Gegner, der ja wirklich (fast) gar nichts (immer in Anbetracht dessen, dass es ein WM-Kampf ist) kann [[nixweiss]] Ich persönliche finde Charr halt auch als Typ unsympathisch, klar tolle Geschichte mit Bauchschuß, Hüftop`s usw. aber ich sehe eher das Großmaul, welches damals keine Leistung gezeigt hat und den Typen der höchstwahrscheinlich im Milieu Ärger hatte (zu der Zeit wurde ja auch so ein knapp 20-jähriger Hamburger Boxer mit Migrationshintergrund erschossen oder angeschossen und Trainer angeschossen oder erschossen, welcher ohne große sportliche Erfolge nen 250000 € Sportwagen fuhr usw.)!

hat hertha ja nicht, nur durch die el wird dardai wieder rotieren, heißt formstarke spieler wie selke, lazaro, mittelstädt, meier wird er auf die bank setzen und dafür ibisevic, kalou etc von beginn an ranlassen, was ich nicht gerade begrüße... hertha für mich aber trotzdem unter den umständen favorit

wird gerade für den berliner kurier gedruckt:
Hertha bangt um Marvin Plattenhardt. Nach dem Hinrunden-Aus von Vladimir Darida (Außenband) und dem Köln-Reise-Verbot für Niklas Stark (Wade) wäre Plattes Ausfall die nächste enorme Schwächung für die Defensive. „Er hat in Bilbao einen Pferdekuss abbekommen. Wir müssen sehen, wohin der Bluterguss wandert“, sagt Trainer Pal Dardai.
Falls Herthas Nationalspieler ausfällt, steht auf der linken Abwehrseite Maximilian Mittelstädt parat. Der Jungprofi (20) hat nach Meinung seines Chefs den „jugendlichen Leichtsinn“ abgelegt, nach einem Durchhänger zu Saisonbeginn überzeugte er zuletzt.

werde event.auch noch agieren,bei mir läuft aber noch kein fc sieg bis weihnachten 7,0 [[zwinker]]

wird gerade für den berliner kurier gedruckt:
Hertha bangt um Marvin Plattenhardt. Nach dem Hinrunden-Aus von Vladimir Darida (Außenband) und dem Köln-Reise-Verbot für Niklas Stark (Wade) wäre Plattes Ausfall die nächste enorme Schwächung für die Defensive. „Er hat in Bilbao einen Pferdekuss abbekommen. Wir müssen sehen, wohin der Bluterguss wandert“, sagt Trainer Pal Dardai.
Falls Herthas Nationalspieler ausfällt, steht auf der linken Abwehrseite Maximilian Mittelstädt parat. Der Jungprofi (20) hat nach Meinung seines Chefs den „jugendlichen Leichtsinn“ abgelegt, nach einem Durchhänger zu Saisonbeginn überzeugte er zuletzt.

werde event.auch noch agieren,bei mir läuft aber noch kein fc sieg bis weihnachten 7,0 [[zwinker]]

nächste enorme schwächung find ich schon hart ausgedrückt, stark und darida spielen, wenn sie spielen meistens im dm, darida fehlt jetzt schon aber länger, mit skjeilbred, lustenberger und maier hat man aber spieler, die auf gleichem level sind, platte ausfall wäre der einzig wirklich "harte" ausfall, obwohl der bisher diese saison auch nicht wirklich überzeugt, mittelstädt könnte ihn da schon gut ersetzen, vorallem ist er offensivstärker

im vergleich zu kölns ausfällen auf jeden fall luxusprobleme

Zuletzt bearbeitet: