Darf ich die Wette auch bei dir layen ?theman schrieb:ich sehe keine gründe, hier blöd angemacht zu werden, oder? :mrgreen:
jwop schrieb:Schulz schlägt wie ein Anfänger [[stupid]] ... immer schön wild drauf los [[hammer]]
Die Millionen fürn Axel müssen ja auch wieder reinkommen! [[yo]]Moee schrieb:jwop schrieb:Schulz schlägt wie ein Anfänger [[stupid]] ... immer schön wild drauf los [[hammer]]
ah, cool nach jeder runde werbung, cool rtl, die verdienen sich da was zusammen [[stupid]]
Schulz soll erstmal gegen den Tiger antreten [[grin]]Moee schrieb:Ich möcht nochmal Schulz vs. Klitschko sehen :mrgreen: :mrgreen:
da wärs nach 5 sekunden vorbei [[yo]] [[yo]]
[[lol]] [[nuts]]Moee schrieb:naja die mütze hat er schon wieder auf...so schlecht gehts ihm also nicht [[rofl]] [[rofl]]
butcherbill schrieb:Er geht ein Bier trinken...zu geil der Typ... [[cheers]] [[prost2]] [[yippieh]]
Moee schrieb:butcherbill schrieb:Er geht ein Bier trinken...zu geil der Typ... [[cheers]] [[prost2]] [[yippieh]]
ja jetzt kann er sich wieder eins leisten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Werderaner1983 schrieb:Moee schrieb:butcherbill schrieb:Er geht ein Bier trinken...zu geil der Typ... [[cheers]] [[prost2]] [[yippieh]]
Denkst net, dass er durch die Zahnstocher-Zahnseide-Grillset-Promo genug verdient hat!?!? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Moee schrieb:Werderaner1983 schrieb:Moee schrieb:butcherbill schrieb:Er geht ein Bier trinken...zu geil der Typ... [[cheers]] [[prost2]] [[yippieh]]
Denkst net, dass er durch die Zahnstocher-Zahnseide-Grillset-Promo genug verdient hat!?!? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ne, er trinkt einfach zuviel Bier, da ist das Geld schnell weg, jetzt reichts wieder für ein Jahr [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:14 Tage nach dem 11.11. wurde es doch Zeit für einen Kappenabend.
Und wie es sich für das RTL-Niveau gehört wird die größte Dumpfbirne in die Bütt geschickt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wer bei diesem Intelligenzverweigerer an einen ausgemachten Kampf geglaubt und darauf gewettet hat, möge sich bitte auch eine Fackelmann-Kappe aufsetzen! [[aetsch]]