f-l-o schrieb:hejho !
gibts nen ticker für die russische reserveliga ???
danke schonmal
Moee schrieb:![]()
[[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
jwop schrieb:So für mich gibts heut nur eins:
P i r m a s e n s
[[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]] [[nuts]] [[winkewinke]]
Hoad schrieb:hat einer zufäälig nen liveticker für handball 2. bundesliga nord am start??
Danke
Hoad schrieb:hat einer zufäälig nen liveticker für handball 2. bundesliga nord am start??
Danke
LioniIII schrieb:Hoad schrieb:hat einer zufäälig nen liveticker für handball 2. bundesliga nord am start??
Danke
jn schrieb:LioniIII schrieb:Hoad schrieb:hat einer zufäälig nen liveticker für handball 2. bundesliga nord am start??
Danke
1. [[yo]]
Moee schrieb:und für mich
B O N L A N D E N
majo2006 schrieb:Kickers - Aalen 111111-1
Noch eins fürs OVER... [[schwitz]]
Ich brauch bei Erfurt das UNDER und die 1. Leider stehts bereits 0-1 ggen Erfurt und das kriegen wir dann selbst in Zusammenarbeit nicht hin... [[grin]]eisern33 schrieb:wir sollten öfter zusammen [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] arbeiten...
majo2006 schrieb:Ich brauch bei Erfurt das UNDER und die 1. Leider stehts bereits 0-1 ggen Erfurt und das kriegen wir dann selbst in Zusammenarbeit nicht hin... [[grin]]eisern33 schrieb:wir sollten öfter zusammen [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] arbeiten...
eisern33 schrieb:also ich sehe da auch gerade kein ausweg ohne das under zu beschädigen die "1" durch zu bringen...
NJX schrieb:43' FK Pirmasens 1-0 (-) Karlsruhe (Am) [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glycerin schrieb:bei futbol ist keine rote karte aufgeführt [[nixweiss]]
pmraku schrieb:Glycerin schrieb:bei futbol ist keine rote karte aufgeführt [[nixweiss]]
primasens mit roter karter in der 34. laut ticker
pmraku schrieb:Glycerin schrieb:bei futbol ist keine rote karte aufgeführt [[nixweiss]]
primasens mit roter karter in der 34. laut ticker