G
Gast
Guest
Der ist auch nice :mrgreen:[[cheers]]
Lass was jucken für morgen
Der ist auch nice :mrgreen:[[cheers]]
@cbounce
hasse nen ticker für die mexikaner?
Lass was jucken für morgen
Allgemeine Frage
Kollege is in USA und kann vom Handy nich wetten bei 10bet oderso kA. Is aufjedenfall nicht möglich. Proxy mitm Lappi?
hab das normale over mit vancouver sieg in ner kombi. rechne selber auch mit vielen toren, portland muss gewinnen um eine chance zu haben auf die playoffs, dallas sollte verhindern platz 3 zu verlieren und in die playoff-quali plätze abzurutschen. over 1,5 sicher n versuch wert [[yo]]over 1.5 zur halbzeit bei dallas - portland doch sicher interessant oder? Kennen beide ja kaum defensive. vor allem portland immer vogelwild was ich gesehen hab
@2.25 [[nixweiss]]
proxy würd ich von abraten weil die meist öffentlich sind, sprich könnten andere schon benutzen die beim selben buchmacher sind. dann kanns bis zu kontoschließungen etc kommen.
am besten $10-20 in die hand nehmen und nen vernünftigen vpn ordern. ich benutze strongvpn z.b. und bin damit super zufrieden.
Falcons Vikings und Raiders @ 19 [[nixweiss]]:mrgreen:
Ka warum mir die Falcons ins Auge springen - sollten eig verlieren aber mit Megatron out ka.
Cincy würde ich evtl spielen wenn AJ Green dabei ist aber selbst dann ist es mir zu blöd gegen Baltimore zu spielen.
Saints mit must win aber trau mich nicht mehr gegen GB zu setzen [[rofl]]
Jets spiel ich evtl -3. Haben die letzten beiden Spiele eig gut gespielt und Buffalo ohne CJ und Fred Jackson.
VPN oft riskant, weil viele Blacklisted sind. das führt zu konten-problemen, vor allem mit den e-wallets.
Senaaaaaaaaaatooooooooorrrrsssssssssss [[winkewinke]]