samsTag 25.10.14

samsTag 25.10.14

• Naturdepp

Stimmen: 69 63.3%
  • Übermensch

Stimmen: 40 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Spielt ihr da alle Under aufgrund der über 2 Jahre alten direkten Vergleiche oder was los ? [[nixweiss]]

Ein viel klareres Highscoring Spiel als Hagen-Oldenburg findest du in der BBL nicht. 173 pregame ne absolut spielbare Line für's Over bei dem Spielstil den beide Teams pflegen..

37 im 1/4 machen's nicht einfacher aber alles noch drin.

Nicht nur wegen der Vergleiche,hab`doch geschrieben Hagen mit viel Tempo,aber Oldenburg immer starke Defens!!!
Falls Du nicht genau gelesen hast!Oldenburg auch aus diesem Grund sehr oft in der BBL Under-Spiele!-178,5 oder -190,5 jetzt nicht verkehrt!!Dir natürlich trotzdem auch viel Glück!Mit 174 kann ich auch leben!Machen jetzt ja auch viel Tempo und durch den hohen Rückstand wird Hagen auch weiter auf´s
Tempo drücken!Knapper Spielstand wär´mir lieber

Jo, Bock aufn Rausch [[schwitz]]
22189.jpeg

Nicht nur wegen der Vergleiche,hab`doch geschrieben Hagen mit viel Tempo,aber Oldenburg immer starke Defens!!!
Falls Du nicht genau gelesen hast!Oldenburg auch aus diesem Grund sehr oft in der BBL Under-Spiele!-178,5 oder -190,5 jetzt nicht verkehrt!!Dir natürlich trotzdem auch viel Glück!Mit 174 kann ich auch leben!Machen jetzt ja auch viel Tempo und durch den hohen Rückstand wird Hagen auch weiter auf´s
Tempo drücken!Knapper Spielstand wär´mir lieber

Die starke Oldenburg-Defense hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, sorry. In dem Spiel kommt doch alles zusammen. Oldenburg in der Zone brutal überlegen, beide Teams spielen schnell, Hagen das Run&Gun Team überhaupt, defensiv dafür katastrophal, usw..

Nach nem 62-Punkte Viertel ne Under-Line zu spielen in nem Spiel das zur Halbzeit entschieden ist, macht imo keinen Sinn.. Wird ein Geballer in Halbzeit 2, denk ich..

Aber kann man so & so sehen, alles gut [[cheers]]

Die starke Oldenburg-Defense hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, sorry. In dem Spiel kommt doch alles zusammen. Oldenburg in der Zone brutal überlegen, beide Teams spielen schnell, Hagen das Run&Gun Team überhaupt, defensiv dafür katastrophal, usw..

Nach nem 62-Punkte Viertel ne Under-Line zu spielen in nem Spiel das zur Halbzeit entschieden ist, macht imo keinen Sinn.. Wird ein Geballer in Halbzeit 2, denk ich..

Aber kann man so & so sehen, alles gut [[cheers]]
Glaub´nicht das Oldenburg noch hohes Tempo gehen wird!Haben ja noch Mi.das Spiel im Eurocup in Nancy!Aber das 2.Q war schon echt brutal!!!!!