samsTag 25.10.14

samsTag 25.10.14

• Naturdepp

Stimmen: 69 63.3%
  • Übermensch

Stimmen: 40 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Mimimi?

Leverkusen holt doch trotz Konzernkohle keine Titel. Dortmund hat sich die Kohle doch erarbeitet, oder nicht?

Gibt zig Gladbach Fans die mich jetzt mit "guck in die Tabelle" volllabern. Vor 20 Jahren den letzten Titel geholt und sich jetzt auf die Tabelle einen run... Morgen gibts dann von Bayern auf die Nuss und dann heißt es wieder "ja das waren ja die Bayern". Freu mich dann drauf wenn Gladbach nächstes Jahr in der CL mal richtige internationale Spiele hat, dann sehen wir mal wie gut man dann in der Liga mitkommt.

Bist jetzt Gladbacher geworden weil die Kickers sowieso nie mehr über Liga 3 hinaus kommen? :D

Sprichst mir aus der Seele. Meine halbe Famlily Hardcore-Gladbach Fans und ich hasse die Borussen aus Gladbach wie die Pest.

Aber man muss sagen, sie haben wieder ne gute Truppe und stehen nicht zu unrecht da oben.

ich behaupte einfach mal 85% aller bmg fans wissen, dass es morgen aufn sack gibt, mich eingeschlossen.
trotzdem darf doch euphorie da sein wenn man vor 3 jahren vor dem abstieg stand und nun durch klasse arbeit bis jetzt ne riesen saison spielt.
wenn man 13 spiele ungeschlagen ist machen die medien natürlich viel daraus und ein paar fans und "experten" pushen das noch weiter.
normal gibts da für bmg nix zu holen morgen und das ist ok so. spiel dannach vs frankfurt viel wichtiger.

Hast was für heut noch? Bin grad noch am überlegen Ploiesti anzuspielen. Sind in der Liga unschlagbar unf -7.5 klingt ganz human. Aber kenn Steaua zu wenig..

Hagen-Oldenburg spiel ich auf jeden Fall o173

Gucke grad noch! War bis heute früh unterwegs und hab deshalb lange gepennt.

GKK Sibenik nehm ich small mit.
Ploiesti hab ich keine Info bis jetzt, aber gegen Lytas wars BOCKSTARK, da kann Steaua nicht mal ne HT mithalten. Kann mir aber vorstellen, dass geschohnt wird.
Hmm, Hagen-Oldenburg könnte knapp werden, Spielformen passen zueinander und dann wirds knapp. Korridor für mich 170-180. [[nixweiss]]

Gucke grad noch! War bis heute früh unterwegs und hab deshalb lange gepennt.

GKK Sibenik nehm ich small mit.
Ploiesti hab ich keine Info bis jetzt, aber gegen Lytas wars BOCKSTARK, da kann Steaua nicht mal ne HT mithalten. Kann mir aber vorstellen, dass geschohnt wird.
Hmm, Hagen-Oldenburg könnte knapp werden, Spielformen passen zueinander und dann wirds knapp. Korridor für mich 170-180. [[nixweiss]]

Hab diese Saison bisher 6 mal den Ploiesti-Spread gespielt (3 x Liga & 2 x Euro Cup & Supercup) und 6 mal ham se deutlich gecovert. Nach dem Spiel bei Volgograd wurde auch nicht übermäßig geschont. Abgesehen davon ham sie sowieso ne brutale Bank...

//e: Man stelle sich mal vor die dürften in der Liga alle Spieler einsetzen, eieiei...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob es Dreher gibt bei Cluj-Viitorul
Beide teams haben Steaua conections,Viitorul sowas wie der kleine Bruder von Steaua,Steaua boss Becali arbeitet ja bei Viitorul die 8 Stunden die er vom Gefängnis rausdarf.
"U" ja in der Hand von Steaua vom Trainer bis zu den Agents
Cluj spielt seit der Einwechslung von Topscorer Lemnaru etwas besser,Viitorul bis dahin das Spiel in ihrer Hand.
Wenn man sich schon die points schenken wird dann bitte die volle Punktzahl damit es sich auch lohnt um den Abstieg zu vermeiden,wenn man bedenkt ,dass diese Saison 6 teams absteigen.Kann aber auch 3-2 für Viitorul werden